Carti-YEAH: Diese Verlobungsringe schenken wir uns notfalls einfach selbst

Die Zeiten, in denen wir Verlobungsringe nur tragen konnten, wenn der EINE uns gefragt hat, sind zum Glück ja schon länger vorbei. Man kann sich mittlerweile selbst heiraten oder die BFF fragen oder einem Baum die Frage aller Fragen stellen. Äh, ja.

Oder einfach gar nicht heiraten und sich einen dieser wunderschönen neuen Ringe von Cartier aus der „Etincelle de Cartier“-Linie einfach so anstecken. Auf die Frage: „Oh, wie schön, wann ist es denn soweit?“ antworten wir dann einfach: „Du meinst die Hochzeit? Keine Ahnung! Ich bin einfach so ’ne echt coole Braut!“

Und falls Mister oder Misses Right doch noch um die Ecke kommt: Es gibt ja zwei (!!) neue Modelle, wie gesagt …

Roségold mit tropfenförmigem Diamant

Gelbgold mit Prinzess-Schliff Diamant

And now ….

Credits: Giphy, PR / CARTIER

Das wird dich auch interessieren

verlobungsring-zwei-steine-fb
by Très Click

Wir sehen da einen Trend aufblitzen! 2020 sagen wir nur noch zu Verlobungsringen mit ZWEI Steinen Ja!

emma-stone-verlobungsring-nah
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

Dieser Kerl mogelt wochenlang den Verlobungsring seiner Freundin ins Bild – ohne, dass sie es merkt

Dieser Kerl mogelt wochenlang den Verlobungsring seiner Freundin ins Bild – ohne, dass sie es merkt

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?
by Très Click

Jetzt mal ’ne wichtige Frage: An was erinnert euch dieser Verlobungsring?

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja

Lieber Zukunfts-Ehemann: Zu so einem „Harry Potter“-Verlobungsring sagen wir garantiert Ja

meghan-markle-ring-thumbring

Awww: Meghan Markles Verlobungsring hat ein glitzerndes Update bekommen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X