Verlobungsringe, die garantiert nicht jede trägt

Die Verlobung ist etwas ganz Besonderes, und deshalb sollte der Ring für uns Girls auch ein ganz einzigartiger sein. Wir wollen keinen Klunker, den jede trägt. Deshalb Männer: Augen auf beim Ringkauf.

Um die Entscheidung etwas leichter zu machen, haben wir für euch nachfolgend ein paar Prachtstücke ausgesucht, die vielleicht auf den ersten Blick nicht direkt nach Verlobungsring aussehen, dafür aber auch IMMER tragbar sind.

Dazu gehören zum Beispiel der Ring „Bois de Rose“ von Dior in Gelbgold, ein offenes Stück mit Opal von Catbird oder der „Sweetheart Ring“ in Roségold von New One. Alle unsere Favorites findet ihr in unserer Galerie weiter unten. Jetzt muss er sich nur noch trauen… und dich fragen.

EINZIGARTIGE VERLOBUNGSRINGE

Das wird dich auch interessieren

burrito-decke-reddit
19. Januar 2021
by Très Click

Aus dieser Burrito-Decke bekommt ihr uns nie wieder raus!

ernahrung-gesundheit-planet
25. Januar 2021

Für den Planeten und deine Gesundheit: Auf diese Ernährungsweise können sich Expert*innen einigen

thumbnailartikel
18. Januar 2021

15 absurde Kommentare von Männern über die weibliche Anatomie, die uns fassungslos machen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X