Verlobungsringe: Diese neuen Trends wirst du lieben

Aha, nachdem wir gerade erst gelernt haben, welche neuen Regeln es bezüglich des Verlobungsrings gibt, kennen wir jetzt auch die Trends zu diesem besonderen Schmuckstück: Laut Jewellery-Designerin Anna Sheffield gibt es in diesem Jahr gleich zwei Trends, rund um DEN Ring: „Gelbgold hat sich weit verbreitet, auch sehe ich mehr Menschen die farbige Steine haben möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Ring zu gestalten, der persönlich ist und einen Farbtupfer hat.“

Neben den klassischen Ringen mit einer Fassung Gelbgold sind jetzt also auch farbige Steine ein wichtiges Thema, wenn es um den Verlobungsring geht. Wir hätten da schon mal ein paar Modelle auf unserer Haben-wollen-Liste, jetzt nur noch die Freundin informieren, die dann hoffentlich unseren Freund bequatscht informiert.

VERLOBUNGSRINGE GELBGOLD

VERLOBUNGSRINGE MIT BUNTEN STEINEN

Das wird dich auch interessieren

oversized_ohrringe_vintage_0
by Très Click

An sämtlichen Influencer-Ohren gesichtet: XL Vintage-Ohrstecker

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

cropped_blazer_gigi_hadid
by Très Click

Boss Move: Cropped Blazer tragen!

hm_rokh
by Très Click

Wetten, dass du den neuen H&M Koop-Partner nicht kennst? Und wetten, dass du die Teile lieben wirst?

radlerhose_comback_01
by Très Click

OMG! Sind Radlerhosen zurück?!

img_1844
by Très Click

Stopp! DAS ist die schönste Handyhülle, die du je gesehen hast

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X