Très Click
25.01.2016 von Très Click

Verlobungsringe: Diese neuen Trends wirst du lieben

Aha, nachdem wir gerade erst gelernt haben, welche neuen Regeln es bezüglich des Verlobungsrings gibt, kennen wir jetzt auch die Trends zu diesem besonderen Schmuckstück: Laut Jewellery-Designerin Anna Sheffield gibt es in diesem Jahr gleich zwei Trends, rund um DEN Ring: „Gelbgold hat sich weit verbreitet, auch sehe ich mehr Menschen die farbige Steine haben möchten. Es gibt viele Möglichkeiten, einen Ring zu gestalten, der persönlich ist und einen Farbtupfer hat.“

Neben den klassischen Ringen mit einer Fassung Gelbgold sind jetzt also auch farbige Steine ein wichtiges Thema, wenn es um den Verlobungsring geht. Wir hätten da schon mal ein paar Modelle auf unserer Haben-wollen-Liste, jetzt nur noch die Freundin informieren, die dann hoffentlich unseren Freund bequatscht informiert.

VERLOBUNGSRINGE GELBGOLD

VERLOBUNGSRINGE MIT BUNTEN STEINEN

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!