Verlobungsringe werden knapp und weitere Top-News

1. Awww! Nachdem es gleichgeschlechtlichen Paaren seit Freitag zumindest schon mal in den USA eeeendlich erlaubt ist, zu heiraten, gibt es direkt die nächste Love-News: Tiffany & Co. sowie zwei andere große US-Juweliere berichten, dass die Verkäufe von Verlobungsringen stark angestiegen seien. Und wir können berichten, dass bei uns zeitgleich der Verbrauch der Taschentücher ansteigt  (Via Twitter)

2. Auch bei diesem Outing-Video sollten Taschentücher oder am besten direkt eine ganze Küchenrolle bereit gehalten werden. Wir haben dich gewarnt! (Via Elle Us)

3. Cara Delevingne sprach im Interview mit der US-Vogue über ihre Liebe zu Frauen. Eine sympathische Offenheit, mit der das Magazin überraschend unsympathisch umging: Es bezeichnete ihre sexuelle Orientierung als Phase. Jetzt fordern mehr als 12.000 Leser, dass Vogue sich bei Cara entschuldigen soll. (Via Welt)

4. Für alle, die noch keinen Partner gefunden haben und auch beim Online-Dating verzweifeln, gibt jetzt was Neues: ‚Tindog‘ Tinder für Hundefreunde. Gebellt uns! (Via Jezebel)

5. Ein großes Wau für diesen tollen Hund: Pitbull-Schäferhund-Mischlings-Hündin Quasimodo, kurz Quasi genannt, leidet an einer ganz seltenen Wirbelsäulenverkrümmung. Diese Eigenart brachte ihr jetzt die fragwürdige Ehre ein, zum hässlichsten Hund der Welt gewählt zu werden. Viele bezeichnen ihr Aussehen als hyänenartig – wir finden sie süß! (Via Huffington Post)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X