Mit diesem Sex-Toy wird deine nächste Reise garantiert ein echter Höhepunkt

Dass Sex nicht ohne Grund zur schönsten Nebensache der Welt gekürt wurde, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht weiter ausführen.

Yesss, Sex ist verdammt toll. 😏Und vor allem dann, wenn man auch wirklich welchen hat.

Denn dass sich gerade die Single-Ladys unter uns gerne mal durch eine Durststrecke nach der nächsten kämpfen müssen, kann irgendwann echt gaaaanz schön frustrierend werden.

Und gerade wenn der nächste Urlaub in der Sonne ansteht, wäre so ein kleines Feuerwerk zwischendurch natürlich genauuu das Richtige. Halt die perfekte Methode, um neben dem stressigen Alltag endlich mal so richtig zu entspannen.

DIESES Sex-Toy lässt dich im Urlaub auf Wolke 7 schweben

Und auf all das sollen wir jetzt verzichten, nur weil kein Mann in der Nähe ist? No way! Denn zum Glück gibt es ja für genau solche Fälle diese super handlichen und seeeehr effektiven, kleinen Dinger, die uns auch ganz ohne Kerl auf echte Höhenflüge schicken.

Klar, wir reden natürlich von Vibratoren. Und im Speziellen von einem ganz bestimmten Lust-Gehilfen, der uns jetzt vor allem auf Reisen ein besonders vergnüglicher und zuverlässiger Freund sein soll. Sein Name: Satisfyer Pro Traveler.

Und ja, wir geben es zu, unsere Aufmerksamkeit hat er schon jetzt. 🙈

Aber sind wir doch auch mal ganz ehrlich: Wie oft haben wir es uns bitte schon sooo fest vorgenommen, uns endlich mal etwas mehr Zeit für unser ganz privates Solo-Vergnügen zu gönnen, um dann am Ende doch nur wieder im Alltagsstress festzustecken? Sehr oft! ZU oft!

SO easy seid ihr noch nie gekommen

Doch im Urlaub sieht das natürlich schon wieder gaaaanz anders aus.

Da heißt es dann nämlich: Kopf ausschalten, Relax-Modus an und bitte entspannen – ach ja, und das Ganze am besten in der Badewanne. Oh ja, richtig gelesen.

Denn unter Wasser verspricht der kleine Lustbringer, von dem hier die Rede ist, ein noch intensiveres Vergnügen als ohnehin schon. 😏

Aber keine Panik, das feuchtfröhliche Unterwasser-Spiel ist natürlich kein Muss! Denn mit seinen ELF Stufen wird dich der mega handliche Druckwellen-Vibrator garantiert auch so ganz schnell in Richtung Orgasmus-Himmel schicken.

Und zwar so lange du willst. Denn wenn der Satisfyer auch mal schlapp macht, kannst du ihn ganz easy mit dem dazugehörigen USB-Kabel wieder aufladen. Kein unnötiges Suchen nach den passenden Batterien also. Perfekt!

Dieser Vibrator ist der Reisebegleiter, mit dem wir überall (an)kommen

So, und nachdem wir uns jetzt schon so herrlich ausführlich damit beschäftigt haben, WAS der Satisfyer Pro Traveler so alles kann, sollten wir uns nun noch einer ganz anderen (aber genauso wichtigen) Sache widmen: seinem Look!

Denn, und das sollte euch vielleicht schon aufgefallen sein, dieses Sex-Toy sieht definitiv nicht wie andere Vibratoren aus.

Im Gegenteil: Auf den ersten Blick hätte man den Satisfyer auch glatt mit einem schicken Parfümflakon verwechseln können.

Wie praktisch, denn wer will in der Flughafen-Kontrolle auch schon in die peinliche Situation kommen, seinen stillen Lust-Begleiter vor jedem Hans und Franz auspacken zu müssen und dabei auch noch direkt durchschaut werden?

Nein, auf diese kleine Peinlichkeit verzichten wir dann doch lieber. 🙈Mit dem diskreten Satisfyer kein Problem!

Tja, dieses Toy ist halt DER perfekte Begleiter in jeder Handtasche. Und der perfekte Begleiter, um ganz unbemerkt in Richtung Höhepunkt zu entschweben.

In diesem Sinne: Sinnliche, äh, gute Reise!

Credits: PR/ Satisfyer

Das wird dich auch interessieren

giphy
13. September 2018

Wir können jetzt Wein unter der Dusche trinken – because, wine not?

caro_e_itgirls_probieren_itzeugs
12. September 2018

Du wirst nie glauben, wie CARO E ihren heissen Freund kennenlernte – und welcher Promi mal ein Auge auf sie warf!

serena-williams-sexismus
10. September 2018
by Très Click

3 Power-Zitate von Serena Williams für alle, die Stress mit ihrem „Schiri“ haben

Hello Kitty Grand Cafe - Opening
12. September 2018
by Très Click

Ein weiteres „Hello Kitty“-Café? Wir sind im pinkfarbenen Himmel

fernglas-thumb
12. September 2018

Eine Privatdetektivin packt aus: Die 3 witzigsten Fremdgeh-Stories in GIFs

giphy
19. September 2018

Nie wieder müde nach kurzen Nächten?! Mit DIESEM Mega-Produkt aus der „Höhle der Löwen“ soll’s möglich werden!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!