Victoria Beckham küsst Harper auf den Mund und alle diskutieren darüber

Victoria Beckham ist ja bekannt dafür, süße Bilder mit ihren Kindern auf Instagram zu posten. Doch statt Likes und positiver Kommentare hagelte es für ihr neuestes Posting in den letzten Tagen mächtig Kritik im Netz.

Auf dem Foto sieht man Vic, wie sie ihrer Tochter Harper einen liebevollen Kuss auf den Mund gibt. Die Reaktion: Viele User im Netz finden die Vorstellung, dass sich Mutter und Tochter auf den Mund küssen, eklig.

Doch mindestens genau so viele Mütter bestärken Victoria Beckham und finden: Wenn sich Mutter und Tochter auf den Mund küssen, ist das etwas Wundervolles. Da gehen die Meinungen, wie bei so vielen Dingen, wohl auseinander. Das Einzige was wohl alle Mütter teilen (egal, ob pro oder contra) ist die Liebe zu ihren Kindern.

VIA INSTAGRAM UNTERSTÜTZEN VIELE FRAUEN VICTORIA BECKHAM

UND AUCH VIA TWITTER BEKOMMT VIC VIEL ZUSPRUCH

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X