Très Click
13.08.2018 von Très Click

So witzig reagiert Harper, als sie mit ihr Mum Victoria Beckham „Spiceworld“ anschaut

Wenn du ein 90ies-Girl bist und noch dazu ein Fan der Spice Girls warst, dann wirst du an einer Sache kaum vorbeigekommen sein: dem Film „Spiceworld“.

War er einer der schlechtesten Streifen der Welt? Hm, ja – er wurde sogar offiziell dafür ausgezeichnet … 😆 Und gleichzeitig war er doch so ein Must-see für echte Anhänger der Girlgroup – nicht nur, weil alle fünf Sängerinnen Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell, Victoria Adams und Melanie Chisholm darin mitspielten, sondern weil er nur ein weiterer Weg war DIE Message in die Welt zu tragen: Girl Power! Yeah!

1997 kam „Spiceworld“ heraus, eine Zeit, in der die heute siebenjährige Harper Beckham, die süße Tochter von Victoria Beckham, wahrscheinlich noch nicht mal geplant war. Eine regelrechte Kulturlücke also, die es nun zu füllen galt. 😏

Am vergangenen Wochenende bekam Harper während einer „Nap Time“ das große 90ies-Meisterwerk zu sehen. Und ihre Reaktion auf den Film? Unbezahlbar!

Denn die Kleine hatte währenddessen doch ein paar berechtigte Fragen zum Film! 👆🏻

Woher wir das wissen? Weil Victoria Beckham glücklicherweise alle witzigen Aussagen ihrer Tochter in ihren Insta Stories teilte.

So sah Harpers Mum aus, als sie Teil der Spice Girls war 😯

(unten rechts: Victoria hieß damals noch Adams und war nicht mit Hubby-Hottie David Beckham verheiratet)

Embed from Getty Images

In ihren Instagram Stories teilte Vic die Reaktionen ihrer Tochter

„Sie will nicht nur den Spice Bus … sondern auch das Gucci-Kleid“

Harper, das können wir sehr gut verstehen! 😏

„Spice World! Frage: Mummy, warum trägst du ein Kleid?“

Harper will verständlicherweise wissen, warum Vic als einziges Spice Girl nicht in Army-Kleidung zu sehen ist. Wohl weil ein echtes Posh Spice niemals seine Glamour-Ansprüche herunterschrauben würde.

 

Ja, manche Dinge haben sich wohl auch bis heute durchgesetzt, bei der angesagten Modesignerin. 😉

Neu ist auf jeden Fall, dass Harper Beckham nun in den innersten Kreis der wahren, der einzigartigen Spice Girls Insider aufgenommen wurde. Und wer weiß, vielleicht klappt’s auch bald mit dem Gucci Dress … ✌🏻

Das wird dich auch interessieren

meghan-disney
13. Januar 2020
by Très Click

Hat sich Herzogin Meghan einen Mega-Job bei Disney geangelt?

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

vagina-kerze-gwyneth
13. Januar 2020
by Très Click

Am Schlüpper schnüffeln war gestern! Hier kommt die Kerze mit Vagina-Duft

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X