Victoria Beckham trennt sich von ihren langen Haaren und wir lieben es

Victoria Beckham überrascht uns ja immer wieder: Erst kündigt sie an, dass sie nur noch Sneaker trägt (mehr oder weniger), dann schneidert sie mal eben das Hochzeitskleid für ihre BFF, und jetzt verabschiedet sie sich einfach von ihrer langen Mähne!

Genau, die 42-Jährige kehrt haar-technisch zurück zu ihren Posh-Spice-Wurzeln und trägt die Haare wieder kürzer. Und was sollen wir sagen? Wir lieben den Chop, ihre mittellangen und leicht gewellten Haare.

Als Krönung präsentiert sich Vic auf Instagram mit einem süßen Blumenkranz. Mega!

VICTORIA BECKHAM MIT NEUER FRISUR

Das wird dich auch interessieren

haarentfernung
27. Juni 2022
by Très Click

Glatte Haut für den Sommer gefällig? Wir geben euch einen Überblick über die besten Methoden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X