Victoria Beckham verabschiedet sich von ihrem MARKENZEICHEN

Über Jahre hinweg sahen wir Victoria Beckham mit High Heels in Wolkenkratzer-Höhe herumstöckeln. Diese (schmerzhaften) Zeiten sollen jetzt aber endgültig vorbei sein. Unseren Kollegen vom Telegraph erzählte sie nämlich:

„Ich kann einfach keine High Heels mehr tragen, zumindest nicht, wenn ich arbeite. Ich reise sehr viel.“ Die Designerin ergänzt: „Die Kleidung muss einfach und angenehm zu tragen sein.“

Dass sie es damit wirklich ernst meint, zeigte sie erst neulich beim Finale ihrer Show auf der New York Fashion Week: Da huschte Victoria mit weißen Sneakers auf den Runway.

Mal sehen: Vielleicht entwirft Vic ja neben der neuen Kinderkollektion bald noch ’ne Sneakerlinie.

Victorias neue Schuh-Liebe

Thank u!! Off for a run! x vb #VBAW16

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

What is with the turn ups @brooklynbeckham ? Who knew I was so short?! X vb

A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham) on

Bye Bye Mörder-Heels

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!