Ach, deshalb hat Victoria Beckham so eine tolle Haut!

Jedes Mal, wenn wir Victoria Beckham auf Instagram sehen, stellen wir uns diese EINE Frage: Wie schafft sie es, so eine unverschämt tolle Haut zu haben? Teure Cremes? Kosmetikbehandlungen? Weder noch. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Lachs! Ja, ihr habt richtig gelesen.

In einem Interview mit The Edit verriet die 42-Jährige:“Ich habe einen Hautarzt in Los Angeles, Dr. Harold Lancer, und er ist unglaublich. […] Ich hatte immer sehr problematische Haut und er sagte zu mir, ‚Sie müssen jeden einzelnen Tag Lachs essen.‘ Ich fragte ihn ‚Echt, wirklich jeden einzelnen Tag?‘ Und er sagte zu mir ‚Ja! Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen, Sie müssen jeden Tag Lachs essen.“

Ha! Das ist also das Beauty-Secret der Designerin. Und warum gerade Lachs? Na, ganz einfach: Lachs enthält viele Omega-3-Fettsäuren, die ein vorzeitiges Altern der Haut, Schuppenbildung und spröde Haut verhindern. Na, wenn das so einfach ist, sollten wir uns in Zukunft wohl öfter mal Lachs gönnen!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X