Sweet! Victoria und David Beckham haben sich erneut das Ja-Wort gegeben

Was für eine schöne Geste! Dass sich Victoria und David Beckham lieben, kann man ja wohl kaum leugnen: Seit 18 Jahren sind der Fußballer und die Designerin verheiratet, haben vier (ziemlich hübsche) Kinder und posten ein süßes Bild nach dem anderen auf Instagram.

Wie wir jetzt von Metro erfahren haben, gaben sich die beiden im engsten Kreis bei sich zu Hause noch einmal das Ja-Wort. Süüüüß! ?

David erzählte Radio 4: „In Zeiten, in denen es nicht immer einfach ist, setzen wir uns alle zusammen und reden. Bleiben wir zusammen, weil wir für die Öffentlichkeit eine Art ‚Marke‘ darstellen? Nein! Wir halten zusammen, weil wir uns lieben.“

Besser hätte er es nicht ausdrücken können! ❤️

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X