Sweet! Victoria und David Beckham haben sich erneut das Ja-Wort gegeben

Was für eine schöne Geste! Dass sich Victoria und David Beckham lieben, kann man ja wohl kaum leugnen: Seit 18 Jahren sind der Fußballer und die Designerin verheiratet, haben vier (ziemlich hübsche) Kinder und posten ein süßes Bild nach dem anderen auf Instagram.

Wie wir jetzt von Metro erfahren haben, gaben sich die beiden im engsten Kreis bei sich zu Hause noch einmal das Ja-Wort. Süüüüß! ?

David erzählte Radio 4: „In Zeiten, in denen es nicht immer einfach ist, setzen wir uns alle zusammen und reden. Bleiben wir zusammen, weil wir für die Öffentlichkeit eine Art ‚Marke‘ darstellen? Nein! Wir halten zusammen, weil wir uns lieben.“

Besser hätte er es nicht ausdrücken können! ❤️

Das wird dich auch interessieren

dumbledore-zitat
23. März 2020

7 Zitate von Albus Dumbledore, die gerade wohl kaum wahrer sein könnten

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

opa-enkel-social-distancing
24. März 2020

Drei Generationen trotz Social Distancing: Hier sieht ein Opa seinen Enkel zum ersten Mal

thumb
19. März 2020
by Très Click

Das ist Angela Merkels komplette Rede und du musst sie lesen

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X