Sweet! Victoria und David Beckham haben sich erneut das Ja-Wort gegeben

Was für eine schöne Geste! Dass sich Victoria und David Beckham lieben, kann man ja wohl kaum leugnen: Seit 18 Jahren sind der Fußballer und die Designerin verheiratet, haben vier (ziemlich hübsche) Kinder und posten ein süßes Bild nach dem anderen auf Instagram.

Wie wir jetzt von Metro erfahren haben, gaben sich die beiden im engsten Kreis bei sich zu Hause noch einmal das Ja-Wort. Süüüüß! ?

David erzählte Radio 4: „In Zeiten, in denen es nicht immer einfach ist, setzen wir uns alle zusammen und reden. Bleiben wir zusammen, weil wir für die Öffentlichkeit eine Art ‚Marke‘ darstellen? Nein! Wir halten zusammen, weil wir uns lieben.“

Besser hätte er es nicht ausdrücken können! ❤️

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X