Sweet! Victoria und David Beckham haben sich erneut das Ja-Wort gegeben

Was für eine schöne Geste! Dass sich Victoria und David Beckham lieben, kann man ja wohl kaum leugnen: Seit 18 Jahren sind der Fußballer und die Designerin verheiratet, haben vier (ziemlich hübsche) Kinder und posten ein süßes Bild nach dem anderen auf Instagram.

Wie wir jetzt von Metro erfahren haben, gaben sich die beiden im engsten Kreis bei sich zu Hause noch einmal das Ja-Wort. Süüüüß! ?

David erzählte Radio 4: „In Zeiten, in denen es nicht immer einfach ist, setzen wir uns alle zusammen und reden. Bleiben wir zusammen, weil wir für die Öffentlichkeit eine Art ‚Marke‘ darstellen? Nein! Wir halten zusammen, weil wir uns lieben.“

Besser hätte er es nicht ausdrücken können! ❤️

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X