Emily Wiese
30.01.2017 von Emily Wiese

Sweet! Victoria und David Beckham haben sich erneut das Ja-Wort gegeben

Was für eine schöne Geste! Dass sich Victoria und David Beckham lieben, kann man ja wohl kaum leugnen: Seit 18 Jahren sind der Fußballer und die Designerin verheiratet, haben vier (ziemlich hübsche) Kinder und posten ein süßes Bild nach dem anderen auf Instagram.

Wie wir jetzt von Metro erfahren haben, gaben sich die beiden im engsten Kreis bei sich zu Hause noch einmal das Ja-Wort. Süüüüß! 😍

David erzählte Radio 4: „In Zeiten, in denen es nicht immer einfach ist, setzen wir uns alle zusammen und reden. Bleiben wir zusammen, weil wir für die Öffentlichkeit eine Art ‚Marke‘ darstellen? Nein! Wir halten zusammen, weil wir uns lieben.“

Besser hätte er es nicht ausdrücken können! ❤️

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Hochzeit, Ehe, Victoria Beckham, David Beckham, Liebe, Ja-Wort
Credits: Instagram.com/hello__ru, Instagram.com/davidbeckham
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumbhippo
13. Juli 2017

Das Familienshooting von Baby-Nilpferd Fiona ist das Süßeste, das du heute sehen wirst

tres-click-edsheeran-gameofthrones-serie
17. Juli 2017

Ed Sheerans Auftritt in der neuen Staffel von „Game of Thrones“ war einfach mal ganz anders als erwartet

tres-click-jessica-alba-schwanger-1
18. Juli 2017

Awww! Jessica Alba und Cash Warren erwarten Baby Nummer 3

thumbahs
21. Juli 2017

Der Titel UND ein neuer Teaser zur siebten Staffel von „American Horror Story“ sind da!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.