Très Click
12.02.2016 von Très Click

Victoria zieht mit dieser Liebesbotschaft den Valentinstag einfach vor

Hach ja, die Beckhams sind soooo süß: Auf Instagram schicken sich David und Victoria regelmäßig Liebesbotschaften: Wir erinnern uns an den Schnappschuss von Victoria (mit Harper) am Strand, den David kürzlich auf der Plattform veröffentlichte.

Jetzt zieht Victoria mit diesem Bild nach: Darauf ist eine Häuser-Reihe zu sehen mit einem Wandgemälde von Albert Einstein, der ein Schild hochhält, darauf zu lesen: „love is the answer“. Unter das Bild schreibt sie: „Miss u @davidbeckham“. Sie befindet sich nämlich gerade zur Fashion Week in New York, während David in London ist. Da kommen wir ja jetzt schon so richtig in Valentinstags-Stimmung 

 

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X