Victoria’s-Secret-Engel Candice Swanepoel ist schwanger!

Und noch ein Victoria’s-Secret-Baby ist unterwegs! Juhu! Nachdem vor gut einer Woche Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo verrieten, dass sie ihr erstes Baby erwarten, gibt es gleich hinterher noch mehr News:

Model Candice Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli erwarten nun auch ihr erstes Kind! Was für tolle Neuigkeiten! Laut Elle US ist die werdende Mama bereits im vierten Monat schwanger, und die beiden freuen sich wahnsinnig auf den Nachwuchs.

Können wir uns dann etwa auf eine Doppel-Baby-Shower-Party mit Candice und Behati freuen? Immerhin sind die beiden fast im gleichen Schwangerschaftsmonat und ganz nebenbei auch noch super enge Freundinnen…

Wir sind jedenfalls gespannt und können es kaum erwarten, bis wir den kleinen Knirps im Sommer zu Gesicht bekommen. Denn bei DEN attraktiven Eltern kann das Baby nur wunderschön werden…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X