Très Click
19.03.2016 von Très Click

Victoria’s-Secret-Engel Candice Swanepoel ist schwanger!

Und noch ein Victoria’s-Secret-Baby ist unterwegs! Juhu! Nachdem vor gut einer Woche Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo verrieten, dass sie ihr erstes Baby erwarten, gibt es gleich hinterher noch mehr News:

Model Candice Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli erwarten nun auch ihr erstes Kind! Was für tolle Neuigkeiten! Laut Elle US ist die werdende Mama bereits im vierten Monat schwanger, und die beiden freuen sich wahnsinnig auf den Nachwuchs.

Können wir uns dann etwa auf eine Doppel-Baby-Shower-Party mit Candice und Behati freuen? Immerhin sind die beiden fast im gleichen Schwangerschaftsmonat und ganz nebenbei auch noch super enge Freundinnen…

Wir sind jedenfalls gespannt und können es kaum erwarten, bis wir den kleinen Knirps im Sommer zu Gesicht bekommen. Denn bei DEN attraktiven Eltern kann das Baby nur wunderschön werden…

Das wird dich auch interessieren

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X