Victoria’s Secret-Engel Candice Swanepoel ohne Flügel und ohne alles und weitere Top-News

Lui Magazine? @luigiandiango @luigimurenu @_virginiayoung_ @nailsbymarysoul @deborahafshani #fakefur

A post shared by Candice Swanepoel (@angelcandices) on

1. Huch, das nennen wir mal NACKT! Candice Swanepoel hat beim Shooting für das Lui Magazine nicht nur ihre Flügel zu Hause gelassen, sondern auch irgendwie ihre Klamotten. Aber das macht so gar nichts, denn das Model sieht nackt NOCH besser aus! WAHNSINNS FOTO! (via Hollywood Life)

2. Super schöne Bilder, aber mit deutlich mehr Stoff, gibt es jetzt auch von DEN sechs Model-Ikonen: Cindy Crawford, Helena Christiansen, Eva Herzigova, Karen Alexander, Nadja Auermann und Tatjana Patitz kamen alle für das Projekt „The Reunion“ von Modefotograf Peter Lindbergh zusammen. Und was sollen wir sagen: Die Mädels können es immer noch – WOW! (via Elle)

3. Auch für die MTV Video Music Awards wurden mal wieder eine Menge Stars zusammen getrommelt. Und jetzt gibt es ENDLICH die heiß-ersehnte Performers List. Mit dabei sind dieses Jahr Pharrell, Demi Lovato, The Weeknd, Macklemore & Ryan Lewis, Tori Kelly, A$AP Rocky und die Twenty One Pilots. Achja, und Miley Cyrus natürlich… (via Bustle)

4. Auch Taylor Swift ist für einen VMA-Award nominiert. Aber nicht DAS interessiert gerade alle, sondern ihr „I love you“, das sie im großen Finale eines Konzertes rief. Naja, oder besser gesagt mit dem Mund andeutete. Ja wen meint Taylor denn nun: Die Fans oder Calvin Harris (der in der ersten Reihe saß)? Also wenn die drei magischen Worte an ihren Liebsten gerichtet waren, war DAS die krasseste Liebeserklärung ever! (via Daily Mail)

5. Ziemlich auf den Arm genommen hat uns Taylors Best Buddy Ed Sheeran. Der postete kürzlich ein Foto von sich mit einem riesigen Löwen-Tattoo auf der Brust und alle waren shocked. Kein Wunder, denn das Tattoo war jetzt nicht so der Burner. Nun kam die Auflösung von Ed persönlich. August, August – war alles nur ein Scherz! (via Perez Hilton)

Credit: Instagram angelcandices

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X