Très Click
27.05.2016 von Très Click

(VIDEO): Adele vergisst ihren Songtext und ihre Reaktion ist einfach nur GEIL

Adele kann nicht nur (MEGA) gut singen, nein, sie ist auch einfach mal urkomisch. Das hat sie schon des Öfteren bewiesen, wie zum Beispiel bei Ellen DeGeneres oder bei dem Adele-Doppelgänger-Wettbewerb. Jetzt brachte sie ihre Fans (wir sind die ALLERGRÖSSTEN) mal wieder zum Lachen, als sie bei einem Konzert in Portugal während des Songs „Million Years Ago“ einfach mal den Text vergaß. Ups!

Aber anstatt sich dadurch verunsichert zu fühlen, reagierte die 28-jährige Sängerin sooo lustig, und das ganze Publikum musste lachen. Solch eine unangenehme Situation kann aber auch nur Adele so gut retten.

ADELES REAKTION IST SOOO WITZIG

Credit: Twitter/popcrave, Giphy

Das wird dich auch interessieren

kellog
7. Juni 2021
by Très Click

Hey, du! Wie wäre es mit einem Puzzle zum Frühstück?

feminist-in
11. Juni 2021

Sorgt genderneutrale Sprache für mehr Gerechtigkeit… oder wird da was überbewertet?

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

thumb
3. Juni 2021
by Très Click

Endlich im Sommer gut schlafen: Dieser Trick schenkt dir ein kühles Kissen für heiße Nächte

neue-dating-show-yacht
7. Juni 2021
by Très Click

Move over „Love Island“! Jetzt kommt eine neue heiße Dating-Show auf einer Yacht

blood-red-sky-teaser-trailer
8. Juni 2021

Flugzeug-Thriller und Vampire passen nicht zusammen? Der „Blood Red Sky“-Teaser beweist das Gegenteil

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X