(VIDEO): Adeles Make-up Artist verrät, wie er ihren Lidstrich malt

Damit wäre wohl endlich eines der größten Beauty-Geheimnisse gelüftet. Adeles Make-up Artist Michael Ashton hat verraten, wie er den unvergleichlichen Look der Sängerin schminkt.

Der Londoner ist seit neun Jahren für Adeles Make-up und Haarstyling verantwortlich und hat auch Adeles legendären Lidstrich kreiert.

Dabei schwört Michael auf Gel-Eyeliner, Fake-Lashes und nudefarbenden Lidschatten. Wir haben mal mitgeschrieben, damit du die Produkte direkt nachshoppen kannst – und ja, es sind ein paar…

 

  1. BBROWBAR Eyebrow Gel in „Clear“
  2. MAC Pro Longwear Paint Pots in der Farbe „Groundwork“
  3. TOM FORD Eye Color Quad in „Nude Dip“
  4. BOBBI BROWN Longwear Gel Eyeliner in „Black Ink“
  5. MISSLYN Duo Striplash in „Black“
  6. AMOR US Eyelashes in „WSP“
  7. MAC Eyeshadow in „Concrete“, „Croquette“, „Corduroy“ und „Wedge“
  8. DIOR Diorshow Mascara in „Black“

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X