(VIDEO): Adeles Make-up Artist verrät, wie er ihren Lidstrich malt

Damit wäre wohl endlich eines der größten Beauty-Geheimnisse gelüftet. Adeles Make-up Artist Michael Ashton hat verraten, wie er den unvergleichlichen Look der Sängerin schminkt.

Der Londoner ist seit neun Jahren für Adeles Make-up und Haarstyling verantwortlich und hat auch Adeles legendären Lidstrich kreiert.

Dabei schwört Michael auf Gel-Eyeliner, Fake-Lashes und nudefarbenden Lidschatten. Wir haben mal mitgeschrieben, damit du die Produkte direkt nachshoppen kannst – und ja, es sind ein paar…

 

  1. BBROWBAR Eyebrow Gel in „Clear“
  2. MAC Pro Longwear Paint Pots in der Farbe „Groundwork“
  3. TOM FORD Eye Color Quad in „Nude Dip“
  4. BOBBI BROWN Longwear Gel Eyeliner in „Black Ink“
  5. MISSLYN Duo Striplash in „Black“
  6. AMOR US Eyelashes in „WSP“
  7. MAC Eyeshadow in „Concrete“, „Croquette“, „Corduroy“ und „Wedge“
  8. DIOR Diorshow Mascara in „Black“
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Mit diesem Make-up-Hack verrutscht deine Brille nie wieder
18. Juni 2018

Ständig verrutscht deine (Sonnen-)Brille? Dann wird dieser Make-up-Hack dein Leben verändern

Kamm-Nägel
20. Juni 2018

OK, Leute: Ihr braucht ab sofort keine Bürste mehr

L'Oreal Les Chocolats
21. Juni 2018

Diese Lippenstifte schmecken nach Schokolade und wir schmelzen dahin!

MAC x Aaliyah
22. Juni 2018

Auf diese M.A.C-Kollektion warten alle schon ewig

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich starte den Versuch!
16. Juni 2018

Ist diese Wunder-Schere endlich die Lösung für splissfreies Haar? Ich habe den Versuch gestartet!

thumb
15. Juni 2018

L’Oréal Paris x Isabel Marant: Diese Make-up Koop bringt alle zum Ausflippen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!