(VIDEO): Ähm, wie bitte? Sarah Jessica Parker hätte fast NICHT bei SATC mitgespielt

Jedes Girl, das gerne shoppen geht und jede freie Minute mit ihrer Girlssquad verbringt, ist doch auch automatisch riiiesiger „Sex and the City“-Fan, oder etwa nicht? Und jetzt stellt euch mal vor, Stilikone Sarah Jessica Parker hätte NICHT die Rolle der unverbesserlichen Carrie Bradshaw gespielt. Klingt zwar verrückt, ist aber gar nicht mal so abwegig, denn jetzt verriet die Schauspielerin in der Jimmy Kimmel Live!-Show, dass sie die Hauptrolle beim Sender HBO fast abgelehnt hätte. Ähm, haben wir uns gerade verhört?!? Leider nein.

„Anfangs konnte ich mich nicht so gut mit dem damals noch von Männern dominiertem Sender HBO identifizieren, fand aber das Skript zu SATC ganz cool und drehte einfach mal die Pilotenfolge, um zu testen, wie die Serie ankommt. Nachdem der Dreh zu Ende war, machte ich erstmal einen Haken hinter die Sache und habe es einfach vergessen. […]“

Und dann? Und dann? Und dann??

„Ein paar Wochen später sprach mich eine Frau auf der Straße an und sagte mir, wie toll sie mich in der SATC-Folge fand. Ich war anfangs verwirrt, weil ich die Serie irgendwie komplett aus meinem Kopf verbannt hatte. Dann habe ich die Rolle von HBO angeboten bekommen und seit diesem Tag habe ich nicht mehr zurück geschaut“, erzählt die 51-Jährige in der Show.

AHHH! Wer ist diese Frau, die Sarah Jessica Parker auf der Straße angesprochen hat? Wir lieeeeben sie – fast so sehr wie Carrie!!!

CARRIE, WIR LIIIEBEN DICH!

Credits: Giphy, YouTube/JimmyKimmelLive

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X