(VIDEO): Ähm, wie bitte? Sarah Jessica Parker hätte fast NICHT bei SATC mitgespielt

Jedes Girl, das gerne shoppen geht und jede freie Minute mit ihrer Girlssquad verbringt, ist doch auch automatisch riiiesiger „Sex and the City“-Fan, oder etwa nicht? Und jetzt stellt euch mal vor, Stilikone Sarah Jessica Parker hätte NICHT die Rolle der unverbesserlichen Carrie Bradshaw gespielt. Klingt zwar verrückt, ist aber gar nicht mal so abwegig, denn jetzt verriet die Schauspielerin in der Jimmy Kimmel Live!-Show, dass sie die Hauptrolle beim Sender HBO fast abgelehnt hätte. Ähm, haben wir uns gerade verhört?!? Leider nein.

„Anfangs konnte ich mich nicht so gut mit dem damals noch von Männern dominiertem Sender HBO identifizieren, fand aber das Skript zu SATC ganz cool und drehte einfach mal die Pilotenfolge, um zu testen, wie die Serie ankommt. Nachdem der Dreh zu Ende war, machte ich erstmal einen Haken hinter die Sache und habe es einfach vergessen. […]“

Und dann? Und dann? Und dann??

„Ein paar Wochen später sprach mich eine Frau auf der Straße an und sagte mir, wie toll sie mich in der SATC-Folge fand. Ich war anfangs verwirrt, weil ich die Serie irgendwie komplett aus meinem Kopf verbannt hatte. Dann habe ich die Rolle von HBO angeboten bekommen und seit diesem Tag habe ich nicht mehr zurück geschaut“, erzählt die 51-Jährige in der Show.

AHHH! Wer ist diese Frau, die Sarah Jessica Parker auf der Straße angesprochen hat? Wir lieeeeben sie – fast so sehr wie Carrie!!!

CARRIE, WIR LIIIEBEN DICH!

Credits: Giphy, YouTube/JimmyKimmelLive

Das wird dich auch interessieren

bridgerton-anthony
16. Februar 2021
by Très Click

Anthonys neue Flamme ist gefunden! SIE wird die Hauptdarstellerin in der 2. „Bridgerton“-Staffel

bachelor-5-tweets
18. Februar 2021

Aktiviert schon mal eure Lachmuskeln! Hier kommen die Tweets zur 5. „Bachelor“-Folge

masked-singer-tweets
17. Februar 2021
by Très Click

Das Raten geht wieder los – und Twitter ist natürlich dabei! Die geilsten „Masked Singer“-Tweets

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X