(VIDEO): Ahhh, der Trailer zur vierten Staffel von ‚Orange Is The New Black‘ ist endlich daaa!

Okay, für die Fans (WIR) von ‚Orange Is The New Black‘ haben wir mal riiichtig gute Nachrichten! Sooo lange haben wir auf den Trailer der 4. Staffel von ‚OITNB‘ gewartet, und nun wurden eeendlich unsere Gebete erhört! Vor wenigen Stunden veröffentlichte Netflix den offiziellen Trailer der angesagten Knast-Serie! YES! Kann der Feierabend eigentlich noch geiler starten???

Und: Er ist so vielversprechend! Die letzten drei Staffeln waren ja schon oberaffengeil, aber die vierte Staffel toppt nochmal alles! Wie es mit Piper, Taystee und Lorna in der neuen Staffel weitergeht, seht ihr im Trailer (siehe unten).

TRAILER ZUR 4. STAFFEL VON ‚ORANGE IS THE NEW BLACK‘

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X