(VIDEO): Ariana Grande singt GENAU wie Britney, Céline, Whitney und Shakira

Schon klar: Jay Z’s Streaming-Start Up „Tidal„hat nicht den Traumstart hingelegt, den er sich gewünscht hat. Aber zum Glück hat der Musik-Mogul die besten Botschafter an seiner Seite, darunte auch Ariana Grande!

Die kleine Sängerin mit der Riesen-Stimme nutzte ihren Saturdays Night Live-Auftrit für einen Tidal-Sketch, in dem sie die größten Gesangs-Diven imitiert: Britney Spears, Céline Dion, Shakira und Whitney Houston!

Und Arianas Talent ist einfach unglaublich. Wenn man die Augen schließt, hört man wirklich keinen Unterschied. Ob sie Tidal retten kann? Vermutlich nicht, aber ihre Karriere wird noch sehr lange andauern. Sehr, sehr lange…

ARIANA GRANDE IMITIERT BRITNEY & CO.:

Das wird dich auch interessieren

niko-michele-sommerhaus-2021
7. Juni 2021
by Très Click

Teasert Niko hier gerade an, dass er und Michèle beim „Sommerhaus der Stars“ dabei sind?

thumbneu2
8. Juni 2021

Ein „Harry Styles“-Spa-Programm? Danach sind wir wirklich watermelon sugar hiiiigh!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X