(VIDEO): Ariana Grande singt GENAU wie Britney, Céline, Whitney und Shakira

Schon klar: Jay Z’s Streaming-Start Up „Tidal„hat nicht den Traumstart hingelegt, den er sich gewünscht hat. Aber zum Glück hat der Musik-Mogul die besten Botschafter an seiner Seite, darunte auch Ariana Grande!

Die kleine Sängerin mit der Riesen-Stimme nutzte ihren Saturdays Night Live-Auftrit für einen Tidal-Sketch, in dem sie die größten Gesangs-Diven imitiert: Britney Spears, Céline Dion, Shakira und Whitney Houston!

Und Arianas Talent ist einfach unglaublich. Wenn man die Augen schließt, hört man wirklich keinen Unterschied. Ob sie Tidal retten kann? Vermutlich nicht, aber ihre Karriere wird noch sehr lange andauern. Sehr, sehr lange…

ARIANA GRANDE IMITIERT BRITNEY & CO.:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X