(VIDEO): Ariana Grande singt GENAU wie Britney, Céline, Whitney und Shakira

Schon klar: Jay Z’s Streaming-Start Up „Tidal„hat nicht den Traumstart hingelegt, den er sich gewünscht hat. Aber zum Glück hat der Musik-Mogul die besten Botschafter an seiner Seite, darunte auch Ariana Grande!

Die kleine Sängerin mit der Riesen-Stimme nutzte ihren Saturdays Night Live-Auftrit für einen Tidal-Sketch, in dem sie die größten Gesangs-Diven imitiert: Britney Spears, Céline Dion, Shakira und Whitney Houston!

Und Arianas Talent ist einfach unglaublich. Wenn man die Augen schließt, hört man wirklich keinen Unterschied. Ob sie Tidal retten kann? Vermutlich nicht, aber ihre Karriere wird noch sehr lange andauern. Sehr, sehr lange…

ARIANA GRANDE IMITIERT BRITNEY & CO.:

Das wird dich auch interessieren

je-suis-karl-interview
21. September 2021

„Das alles passiert. Jetzt.“ – Jannis Niewöhner & Luna Wedler über „Je suis Karl“ und die Neuen Rechten

britney-doku
23. September 2021
by Très Click

Die neue Netflix-Doku „Britney vs Spears“ will die Geheimnisse um Brits Vormundschaftskampf enthüllen

sex-education-3-liebesbrief
20. September 2021

Brutal ehrlich, lustig und einfühlsam – Mein kleiner Liebesbrief an die 3. „Sex Education“-Staffel

spencer-diana-trailer
24. September 2021
by Très Click

Der neue „Spencer“-Trailer zeigt eine gebrochene, verzweifelte Diana voller Schmerz

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

thumb
20. September 2021
by Très Click

Gegen kalte Herbst-Füße: Hausschuhe im Baguette-Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X