(VIDEO): Ariana Grande singt GENAU wie Britney, Céline, Whitney und Shakira

Schon klar: Jay Z’s Streaming-Start Up „Tidal„hat nicht den Traumstart hingelegt, den er sich gewünscht hat. Aber zum Glück hat der Musik-Mogul die besten Botschafter an seiner Seite, darunte auch Ariana Grande!

Die kleine Sängerin mit der Riesen-Stimme nutzte ihren Saturdays Night Live-Auftrit für einen Tidal-Sketch, in dem sie die größten Gesangs-Diven imitiert: Britney Spears, Céline Dion, Shakira und Whitney Houston!

Und Arianas Talent ist einfach unglaublich. Wenn man die Augen schließt, hört man wirklich keinen Unterschied. Ob sie Tidal retten kann? Vermutlich nicht, aber ihre Karriere wird noch sehr lange andauern. Sehr, sehr lange…

ARIANA GRANDE IMITIERT BRITNEY & CO.:

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X