(VIDEO): Ariana Grande singt GENAU wie Britney, Céline, Whitney und Shakira

Schon klar: Jay Z’s Streaming-Start Up „Tidal„hat nicht den Traumstart hingelegt, den er sich gewünscht hat. Aber zum Glück hat der Musik-Mogul die besten Botschafter an seiner Seite, darunte auch Ariana Grande!

Die kleine Sängerin mit der Riesen-Stimme nutzte ihren Saturdays Night Live-Auftrit für einen Tidal-Sketch, in dem sie die größten Gesangs-Diven imitiert: Britney Spears, Céline Dion, Shakira und Whitney Houston!

Und Arianas Talent ist einfach unglaublich. Wenn man die Augen schließt, hört man wirklich keinen Unterschied. Ob sie Tidal retten kann? Vermutlich nicht, aber ihre Karriere wird noch sehr lange andauern. Sehr, sehr lange…

ARIANA GRANDE IMITIERT BRITNEY & CO.:

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X