(VIDEO): Ariana Grande & Jimmy Fallon haben den größten Spaß EVER mit Snapchat-Filtern

Und der Preis für das witzigste Snapchat-Pärchen des Jahres 2016 geht an… Trommelwirbel… Ariana Grande und Jimmy Fallon. Wuhuuu! Die zwei Spaßvögel haben die lustigen Snapchat-Filter einfach mal gemeinsam getestet und zum Song „Into You“ ein Video gedreht. Klingt witzig, und – glaubt uns – das ist es auch.

Um ehrlich zu sein, haben wir von den beiden aber auch nichts anderes erwartet. Die Sängerin und der Moderator sind einfach die perfekte Kombi und eine Garantie für MEGAFUN. Ach, schaut einfach selbst

ARIANA GRANDE UND JIMMY FALLON HATTEN
SICHTLICH SPASS MIT DEN SNAPCHAT-FILTERN

Das wird dich auch interessieren

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X