(VIDEO): Awww, diese zu früh geborene Zwillinge halten schon Händchen!

Sie wollte anderen Eltern Hoffnung machen, mittlerweile wurde das Video ihrer Zwillinge über 6 Millionen Mal (!) geklickt! Es ist aber auch zu süß, wie die Beiden einander an den kleinen Händchen halten. Die Stars des Kurzfilms, Kristian und Kristiana, kamen etwa 11 Wochen zu früh auf die Welt und scheinen eine ganz besondere Bindung zu haben.

Amazing!!! Needs to go viral!!! our preemie twins Kristiana and Kristian! Born at just 28 weeks and 1 day! Weighed in at under a kilo each! #preemietwins

Posted by Anthea Jackson-Rushford on Mittwoch, 13. Januar 2016

„Uns ist klar, dass es etwas schwierig sein kann, unsere Zwillinge mit all den Schläuchen zu sehen“, schrieb Anthea Jackson-Rushford zu den Fotos und Videos ihrer neu geborenen Kinder auf Facebook. Doch Mama Anthea war es wichtig, Eltern in ähnlichen Situationen Zuspruch zu geben:

„Ich teile diese Fotos und Videos, weil ich allen Eltern da draußen Mut machen will, dass alles gut wird. Ich habe auf der Suche nach etwas Hoffnung wie eine Verrückte gegoogled, als ich erfahren habe, dass wir Frühchen haben könnten“, so die frisch gebackene Zwillings-Mutter: „An alle Eltern, seid beruhigt, dass heute alles möglich ist und eure Babys okay sein werden“. Schöne Message und wunderschöne Familie! Alles Gute euch Vieren!

Das wird dich auch interessieren

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X