(VIDEO): Beyoncé stolpert bei Super Bowl-Halftime-Show

1. Sie war DER Star der Super Bowl Halftime-Show: Beyoncé! Die Queen of Pop performte im Michael Jackson-Gedächtnis-Outift ihren neuen Hit „Formation“ und stellte damit Co-Performer Bruno Mars und Coldplay locker in den Schatten. Da nahm es ihr auch keiner übel, als sie für eine Schrecksekunde die „Formation“ verließ und kurz strauchelte (siehe links). Vor allem, da Bey sich sofort wieder fing und tanzte, als wäre nichts gewesen. Sie ist eben übermenschlich, die Gute! (via Vine)

2. Nur zu menschlich dagegen: Empire Star Taraji P. Hensons Insta-Post während der Giga-Show: „#maroon5 is life to me“. Zu dumm, dass Coldplay und nicht Maroon 5 performte  Hier gibt’s die komplette Show. (via Perez Hilton)

3. Nach der Show kündigte Bey übrigens ihre 2016 Welt-Tournee an! Die ersten Daten gibt’s hier! Yay! (via Beyoncé)

4. Und noch mehr richtig gute News: Kim Kardashian twitterte ein Bild von einem Spaziergang mit Khloé und Lamar! Ein wichtiger gesundheitlicher Fortschritt in der Genesung des Ex-Sportlers (via Twitter Kim Kardashian)

5. Apropos Social Media: Paris Jackson hat es satt, von ihren „Fans“ kritisiert zu werden, weil sie sich zu wenig um sie kümmere. „Ich muss zu AA-Meetings“, so der Jackson-Spross. Richtig so! (via Radar Online)

6. Genervt dürften auch die Macher von DSDS sein: Die neueste Folge wollten 1,5 Millionen (!) Menschen weniger sehen, als ind er Vorwoche. (via Promiflash)

7. Apropos sehen wollen: Kanye West verlangt Eintritt für seine Yeezy Season 3-Show in New York. Oookay … (via Marie Claire)

(Credit: Instagram Beyoncé)

Das wird dich auch interessieren

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Der Bachelor
12. Dezember 2018
by Très Click

Klicke hier, wenn du einfach nur die Bilder der Bachelor-Kandidatinnen 2019 sehen willst

sylvie
14. Dezember 2018

Dürfen wir vorstellen: Sylvie Meis‘ neuer Boyfriend – und er ist 11 Jahre jünger

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE – und wir haben schon jetzt die besten Teile für euch!
10. Dezember 2018

Einhörner? Pff! 2019 wird das Jahr der FAULTIERE

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X