(VIDEO): Beyoncé stolpert bei Super Bowl-Halftime-Show

1. Sie war DER Star der Super Bowl Halftime-Show: Beyoncé! Die Queen of Pop performte im Michael Jackson-Gedächtnis-Outift ihren neuen Hit „Formation“ und stellte damit Co-Performer Bruno Mars und Coldplay locker in den Schatten. Da nahm es ihr auch keiner übel, als sie für eine Schrecksekunde die „Formation“ verließ und kurz strauchelte (siehe links). Vor allem, da Bey sich sofort wieder fing und tanzte, als wäre nichts gewesen. Sie ist eben übermenschlich, die Gute! (via Vine)

2. Nur zu menschlich dagegen: Empire Star Taraji P. Hensons Insta-Post während der Giga-Show: „#maroon5 is life to me“. Zu dumm, dass Coldplay und nicht Maroon 5 performte  Hier gibt’s die komplette Show. (via Perez Hilton)

3. Nach der Show kündigte Bey übrigens ihre 2016 Welt-Tournee an! Die ersten Daten gibt’s hier! Yay! (via Beyoncé)

4. Und noch mehr richtig gute News: Kim Kardashian twitterte ein Bild von einem Spaziergang mit Khloé und Lamar! Ein wichtiger gesundheitlicher Fortschritt in der Genesung des Ex-Sportlers (via Twitter Kim Kardashian)

5. Apropos Social Media: Paris Jackson hat es satt, von ihren „Fans“ kritisiert zu werden, weil sie sich zu wenig um sie kümmere. „Ich muss zu AA-Meetings“, so der Jackson-Spross. Richtig so! (via Radar Online)

6. Genervt dürften auch die Macher von DSDS sein: Die neueste Folge wollten 1,5 Millionen (!) Menschen weniger sehen, als ind er Vorwoche. (via Promiflash)

7. Apropos sehen wollen: Kanye West verlangt Eintritt für seine Yeezy Season 3-Show in New York. Oookay … (via Marie Claire)

(Credit: Instagram Beyoncé)

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X