(VIDEO): Bibi hat eine neue Haarfarbe und die ist alles andere als gewöhnlich

Bibi macht blau… also nicht wie ihr jetzt denkt. Die YouTube-Vloggerin ist ja schließlich für ihre flippigen und verrückten Ideen bekannt, und dachte sich: Färbe ich mir mal die Haare blau und grün und mache mir „Mermaid Hair“. Ähm, Mermaid was?? Jap, dachten wir auch.

Aber Bibi wäre ja nicht Bibi, wenn sie kein Video der Verwandlung auf ihrem YouTube-Channel „BibisBeautyPalace“ gemacht hätte. Und wir müssen zugeben, dass ihr die Haarfarbe ziemlich gut steht!

Wenn wir uns ihr Bild auf Instagram jedoch etwas genauer anschauen, kommt uns das verdächtig bekannt vor. Denn vor knapp einem Jahr postete Kendall Jenner ein ziemlich ähnliches Bild von sich mit zurechtgelegten Haarsträhnen in Herzchenform auf Instagram und es war einfach mal das Bild mit den meisten Likes im Jahr 2015. Puh, das ist natürlich seeehr schwer zu toppen, Bibi. Aber du hast seeehr gut Chancen

BIBI BEKOMMT MERMAID HAIRS

Das wird dich auch interessieren

marcell_jansen_thumb
24. November 2020

Marcell Jansen macht jetzt INTIM-PFLEGE für Männer!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X