(VIDEO): Bibi hat eine neue Haarfarbe und die ist alles andere als gewöhnlich

Bibi macht blau… also nicht wie ihr jetzt denkt. Die YouTube-Vloggerin ist ja schließlich für ihre flippigen und verrückten Ideen bekannt, und dachte sich: Färbe ich mir mal die Haare blau und grün und mache mir „Mermaid Hair“. Ähm, Mermaid was?? Jap, dachten wir auch.

Aber Bibi wäre ja nicht Bibi, wenn sie kein Video der Verwandlung auf ihrem YouTube-Channel „BibisBeautyPalace“ gemacht hätte. Und wir müssen zugeben, dass ihr die Haarfarbe ziemlich gut steht!

Wenn wir uns ihr Bild auf Instagram jedoch etwas genauer anschauen, kommt uns das verdächtig bekannt vor. Denn vor knapp einem Jahr postete Kendall Jenner ein ziemlich ähnliches Bild von sich mit zurechtgelegten Haarsträhnen in Herzchenform auf Instagram und es war einfach mal das Bild mit den meisten Likes im Jahr 2015. Puh, das ist natürlich seeehr schwer zu toppen, Bibi. Aber du hast seeehr gut Chancen

BIBI BEKOMMT MERMAID HAIRS

Das wird dich auch interessieren

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X