(VIDEO): Cooler hätte Kylie ihre neuen Lipglosses nicht präsentieren können

Okay, also wenn euch dieses heiße Video nicht wach macht, muss irgendwas schief gelaufen sein: Kylie Jenner hat sich mal wieder selbst übertroffen und ein Video für ihre drei neuen Lipglosses gedreht, in dem sie und noch drei andere Girls (top gestylt in Latex, Overknees und mit Kylies Lipglosses auf den Lippen) ganz lässig ein Motel ausrauben. Geht es eigentlich noch heißer?

Kylie ist – wir haben auch nichts anderes erwartet – die Anführerin der Bande und macht mit ihrem Video nicht nur Werbung für ihre drei Lipglosses mit den Namen „Like“, „Literally“ und „So Cute“ sondern zeigt auch, dass man die Macht der Frauen nicht unterschätzen sollte. Ist dir auf jeden Fall gelungen, Kylie!

KYLIES LIP-KIT-VIDEO

Das wird dich auch interessieren

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X