Très Click
26.10.2017 von Très Click

VIDEO: Das ist das BESTE Interview mit Anna Wintour, das es je gab oder geben wird

OMG! So haben wir die Queen of Ice noch NIE gesehen! James Corden, der von Jahr zu Jahr einfach nur genialer zu werden scheint, hat es doch tatsächlich geschafft, Anna Wintour in seine Show zu bekommen. Und nicht nur das! Er konnte die legendäre Vogue-Chefin auch für das Segment „Spill Your Guts Or Fill Your Guts“ gewinnen!

Die Idee: Anna muss sehr unangenehme Fragen beantworten – oder ekelhaftes Zeug essen. Vor laufender Kamera, versteht sich. Das Ergebnis ist das beste Wintour-Interview, das es je gegeben hat und je geben wird.

Wir ziehen den Hut vor dir, James, Und vor Ihnen auch, Dame Anna. Sie haben offensichtlich genau so viel Humor, wie Stil. Und jetzt: Plaaaaay! (Und Replay. Und Replay.)

Anna Wintour im krassesten Interview aller Zeiten:

Das wird dich auch interessieren

christian-gegen-eric
15. November 2019
by Très Click

Christian Navarro kritisiert Disney für seinen neuen Eric im „Arielle“-Remake:“So viel zum Thema Vielfalt“

emma-watson-interview-single
6. November 2019

Emma Watson hat genug vom Single-Stempel: „Ich bin glücklich in einer Beziehung mit mir selbst“

spongebob-film
15. November 2019
by Très Click

Der erste Trailer zum neuen „SpongeBob“-Movie ist da – mit Keanu Reeves!!!

selena-gomez-bodyshaming
13. November 2019

Selena Gomez spricht über Bodyshaming, das sie dazu brachte, Social Media zu verlassen

frozen-hape
14. November 2019

Hape Kerkeling über Olafs dramatischsten Moment im zweiten „Frozen“-Teil

queen-of-drags-twitter
15. November 2019
by Très Click

Gestern startete Heidi Klums neue „Queen of Drags“-Show – und Twitter war sich noch nie so uneinig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X