Très Click
26.10.2017 von Très Click

VIDEO: Das ist das BESTE Interview mit Anna Wintour, das es je gab oder geben wird

OMG! So haben wir die Queen of Ice noch NIE gesehen! James Corden, der von Jahr zu Jahr einfach nur genialer zu werden scheint, hat es doch tatsächlich geschafft, Anna Wintour in seine Show zu bekommen. Und nicht nur das! Er konnte die legendäre Vogue-Chefin auch für das Segment „Spill Your Guts Or Fill Your Guts“ gewinnen!

Die Idee: Anna muss sehr unangenehme Fragen beantworten – oder ekelhaftes Zeug essen. Vor laufender Kamera, versteht sich. Das Ergebnis ist das beste Wintour-Interview, das es je gegeben hat und je geben wird.

Wir ziehen den Hut vor dir, James, Und vor Ihnen auch, Dame Anna. Sie haben offensichtlich genau so viel Humor, wie Stil. Und jetzt: Plaaaaay! (Und Replay. Und Replay.)

Anna Wintour im krassesten Interview aller Zeiten:

Das wird dich auch interessieren

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

Die Bachelorette
15. Oktober 2020

„Bachelorette, 2020, mein Leben ist nice!“ In diesem Sinne – unser Recap zur 1. Folge der neuen Staffel

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X