(VIDEO): DAS ist der wohl ehrlichste Spiegel aller Zeiten

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Antwort auf diese Frage könnte der Hightech-Spiegel von „NAKED“ kennen.

Denn der „Naked 3D Fitness Tracker“ zeigt dir nicht nur wie du aussiehst, sondern scannt auch noch zusätzlich mit Hilfe von Infrarotstrahlen deinen Körper. Schon nach 20 Sekunden (!!!) erhältst du über eine App auf deinem Smartphone einen Überblick über dein Gewicht, deinen Körperfettanteil, die Zu-oder Abnahme deiner Muskelmasse und den Vorher-Nachher-Effekt nach dem Sport. Eigentlich ganz cool, oder?

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist – eigentlich wie immer – der Preis. Der Spiegel kostet nämlich schlappe 499 Dollar (umgerechnet 440 Euro). Wem es das Geld wert ist, kann das Hightech-Gerät hier vorbestellen. Also wir bleiben dann doch lieber bei unserem guten alten Wandspiegel, der macht uns immer schlanker als wir sind 

 

DAS KANN DER „NAKED 3D FITNESS TRACKER“

Das wird dich auch interessieren

210722_steuern_2020_steuererklaerung_home_office_pauschale_saidi_finanztip_interview_thumb_website
18. Oktober 2021

Steuererklärung 2020: Was du absetzen kannst und was nicht – einfach erklärt!

icing-dating-trend
19. Oktober 2021
by Très Click

„Icing“ ist der nächste fiese Dating-Trend, den wir bitte alle schön bleiben lassen!!

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X