(VIDEO): DAS ist der wohl ehrlichste Spiegel aller Zeiten

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Antwort auf diese Frage könnte der Hightech-Spiegel von „NAKED“ kennen.

Denn der „Naked 3D Fitness Tracker“ zeigt dir nicht nur wie du aussiehst, sondern scannt auch noch zusätzlich mit Hilfe von Infrarotstrahlen deinen Körper. Schon nach 20 Sekunden (!!!) erhältst du über eine App auf deinem Smartphone einen Überblick über dein Gewicht, deinen Körperfettanteil, die Zu-oder Abnahme deiner Muskelmasse und den Vorher-Nachher-Effekt nach dem Sport. Eigentlich ganz cool, oder?

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist – eigentlich wie immer – der Preis. Der Spiegel kostet nämlich schlappe 499 Dollar (umgerechnet 440 Euro). Wem es das Geld wert ist, kann das Hightech-Gerät hier vorbestellen. Also wir bleiben dann doch lieber bei unserem guten alten Wandspiegel, der macht uns immer schlanker als wir sind 

 

DAS KANN DER „NAKED 3D FITNESS TRACKER“

Das wird dich auch interessieren

kreuzverhor_lieferservice
15. Januar 2021

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: Eine Essenslieferantin stellt sich 17 fiesen Fragen

jules.thumbnail.1
13. Januar 2021

„Miss Hamburg-Wal statt Miss Hamburg-Wahl?“ – So geht die Gewinnerin mit Bodyshaming um

dry-january-2021
12. Januar 2021

Ihr wollt erfolgreich den „Dry January“ überstehen? Diese stylischen alkoholfreien Drinks helfen dabei

_fasten_600x400
12. Januar 2021

Das ist der Grund, warum alle zum Jahresbeginn FASTEN

kate-thumb-neu
12. Januar 2021
by Très Click

Wie schaffe ich es, dass meine Kinder positiv durch die Corona-Krise kommen?

hafermilch_thumb
14. Januar 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Die Nussmilch-Maschine

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X