(VIDEO): DAS ist der wohl ehrlichste Spiegel aller Zeiten

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Die Antwort auf diese Frage könnte der Hightech-Spiegel von „NAKED“ kennen.

Denn der „Naked 3D Fitness Tracker“ zeigt dir nicht nur wie du aussiehst, sondern scannt auch noch zusätzlich mit Hilfe von Infrarotstrahlen deinen Körper. Schon nach 20 Sekunden (!!!) erhältst du über eine App auf deinem Smartphone einen Überblick über dein Gewicht, deinen Körperfettanteil, die Zu-oder Abnahme deiner Muskelmasse und den Vorher-Nachher-Effekt nach dem Sport. Eigentlich ganz cool, oder?

Der einzige Haken an der ganzen Sache ist – eigentlich wie immer – der Preis. Der Spiegel kostet nämlich schlappe 499 Dollar (umgerechnet 440 Euro). Wem es das Geld wert ist, kann das Hightech-Gerät hier vorbestellen. Also wir bleiben dann doch lieber bei unserem guten alten Wandspiegel, der macht uns immer schlanker als wir sind 

 

DAS KANN DER „NAKED 3D FITNESS TRACKER“

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X