(VIDEO): Das passiert, wenn lesbische Frauen zum ersten Mal einen Penis anfassen

Unsere erste richtige Begegnung mit einem Penis... das war in der 6. Klasse im Biologie-Unterricht, damals als “Sexualkunde“ auf dem Lehrplan stand und wir einem Holzpenis ein Kondom überziehen sollten. War natürlich überwitzig (not) und wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Penisse sind auf den ersten Blick ja auch irgendwie merkwürdig und schwer zu verstehen (mit ein bisschen Gewöhnung wächst, ähem, dann auch die Begeisterung…).

Besonders komisch sind Penisse natürlich für Mädels, die sich zu Männern absolut nicht hingezogen fühlen. So geht es den lesbischen Mädels in diesem Video. Ihre Reaktionen: “Fühlt sich an wie Knete, die aufgewärmt wurde!“   

Also, wir kamen aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Besser als früher im Bio-Unterricht. Ein absolutes Must-See!

 

Mehr über: Video, YouTube, Penis, Lesben

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X