(VIDEO): Das passiert, wenn Väter die SMS ihrer Töchter an deren Boyfriends lesen

Gibt es etwas Peinlicheres, als wenn Eltern deine privaten, vielleicht sogar intimen SMS von dir an deinen Boyfriend lesen? Ja, Väter, die das LAUT tun, während du NEBEN ihnen stehst. Dass zusätzlich in diesem Video von „Elite Daily“ noch ein Kamerateam nebendran steht, ist dann schon fast gar nicht mehr schlimm, oder?

„Letzte Nacht mit dir war toll“, liest der Vater eines SMS des festen Freundes seiner Tochter an jene vor. Schaut sie daraufhin verdutzt an und fragt: „Letzte Nacht?! Bitte, was?!?! Wir müssen reden, Kind!“

Und wer dachte es könne nicht unangenehmer gkommen: Gen Ende des zweiminütigen Videos darf, eh, muss eine Tochter die SMS ihres Vaters an dessen Freundin vorlesen. Irgh…wenn das nicht der Stoff ist, aus dem Alpträume geschaffen werden.

Ganz ehrlich: Der Clip ist so meeeeeega lustig wie befremdlich. Und irgendwie fühlen wir sehr mit den Girls, wenn wir uns vorstellen unseren Vater in den Nachrichten-Verlauf mit unserem Freund oder Mann schauen zu lassen:

Mehr über: Tochter, SMS, Vater

Das wird dich auch interessieren

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X