(VIDEO): Der Auftritt dieser hübschen Wetterfee bringt die Welt zum Lachen

„Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…“ – Das gilt wohl auch für die amerikanische Wetterfee Liberté Chan. Die vergaß bei einem ihrer letzten Auftritte in der Newssendung von Channel KTLA 5 glatt, dass sie ja in einer Green-Box gefilmt wird. Und was passiert mit grünen Sachen in der GREEN-Box? Richtig, sie werden ausgeblendet. Zum Glück eilte Anchorman Chris Burrous zur Hilfe (so ein Gentleman!) und lieh Liberté sein Sakko.

Die hübsche Meteorologin nahms mit Humor. So ein Sonnenschein (und auch mindestens so heiß)! 

Oops... Wardrobe Malfunction @weatherwoes

Who knew that sea foam green wouldn't work on the weather wall? Oops... good thing I brought another dress. Thanks for stepping in to help Chris Burrous Lynette Romero KTLA 5 Morning News

Posted by Liberté Chan - KTLA 5 on Samstag, 20. Februar 2016

Das wird dich auch interessieren

dumplin-netflix-film-thumb
12. Dezember 2018

Ja, im Film „Dumplin’“ geht’s um ein Plus-Size-Girl und nein, es hat einfach mal KEIN Problem damit

Na Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?
12. Dezember 2018
by Très Click

Na, Girls: Wer hätte auch mal Lust auf eine kleine Runde im Diamanten-Flieger?

oma-australien-fallschirmsprung
13. Dezember 2018

Diese Frau springt mit 102 Jahren aus einem Flugzeug – der Grund dafür ist rührend

beyonce-ed-sheeran-outfit-diskussion
7. Dezember 2018

Warum die Outfits von Beyoncé und Ed Sheeran gerade eine riesige Diskussion auslösen

britneymiley
12. Dezember 2018

O-M-G, können wir Miley Cyrus und Britney Spears etwa bald zusammen auf der Bühne sehen?!

anti-mobbing-app-exclamo-thumb
14. Dezember 2018

Wie drei Schüler mit der Entwicklung einer App Mobbing jetzt den Kampf ansagen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X