(VIDEO): Der Auftritt dieser hübschen Wetterfee bringt die Welt zum Lachen

„Grün, grün, grün sind alle meine Kleider…“ – Das gilt wohl auch für die amerikanische Wetterfee Liberté Chan. Die vergaß bei einem ihrer letzten Auftritte in der Newssendung von Channel KTLA 5 glatt, dass sie ja in einer Green-Box gefilmt wird. Und was passiert mit grünen Sachen in der GREEN-Box? Richtig, sie werden ausgeblendet. Zum Glück eilte Anchorman Chris Burrous zur Hilfe (so ein Gentleman!) und lieh Liberté sein Sakko.

Die hübsche Meteorologin nahms mit Humor. So ein Sonnenschein (und auch mindestens so heiß)! 

Oops... Wardrobe Malfunction @weatherwoes

Who knew that sea foam green wouldn't work on the weather wall? Oops... good thing I brought another dress. Thanks for stepping in to help Chris Burrous Lynette Romero KTLA 5 Morning News

Posted by Liberté Chan - KTLA 5 on Samstag, 20. Februar 2016

Das wird dich auch interessieren

daphne
1. Februar 2023
by Très Click

Erste Set-Fotos und brisante Cast-News! Wir sind so ready für die 3. „Bridgerton“-Staffel

dschungelcamp-finale-djamila
30. Januar 2023
by Très Click

Twitter feiert die neue Dschungelkönigin Djamila… und rechnet mit Lucas Cordalis ab!

pam-suizid-gedanken
30. Januar 2023
by Très Click

Pamela Anderson macht trauriges Geständnis: „Ich wollte ein paar Mal, dass es vorbei ist“

cosimo-beef
31. Januar 2023
by Très Click

Cosimo-Zoff eskaliert beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen und Twitter hat natürlich Gefühle

pamela-enthuellungen
1. Februar 2023
by Très Click

Die größten Enthüllungen aus Pamela Andersons Netflix-Doku und Autobiografie

gntm-girls
2. Februar 2023
by Très Click

GNTM präsentiert uns seine Top 29 – und schon geht die Kritik im Netz los

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X