(VIDEO): Der erste Teaser von „Gilmore Girls“ ist endlich daaa!

Besser kann der Tag wohl kaum starten: Netflix hat ENDLICH den allerallerallerersten Teaser des Gilmore Girls-Revivals „A Year in the Life“ releast. OMG! Schon nach den ersten Sekunden des Teasers hatten wir sofort einen Flashback: Wir am Sonntagnachmittag, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch und „Gilmore Girls“ läuft den gaaanzen Tag.

Aber das Beste kommt ja erst noch! Netflix hat jetzt schon verraten, wann das Comeback unserer absoluten Lieblingsserie startet: Am 25. November. Ahhh, selten haben wir uns SO sehr auf den Herbst gefreut. In dem Teaser unterhalten sich Lorelai und Rory am Frühstückstisch und diskutieren darüber, ob Amy Schumer Lorelai wohl mögen würde (haha). Ach, wir haben die zwei echt vermisst…

DER ERSTE TEASER VON „GILMORE GIRLS“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X