(VIDEO): Der erste Teaser von „Gilmore Girls“ ist endlich daaa!

Besser kann der Tag wohl kaum starten: Netflix hat ENDLICH den allerallerallerersten Teaser des Gilmore Girls-Revivals „A Year in the Life“ releast. OMG! Schon nach den ersten Sekunden des Teasers hatten wir sofort einen Flashback: Wir am Sonntagnachmittag, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch und „Gilmore Girls“ läuft den gaaanzen Tag.

Aber das Beste kommt ja erst noch! Netflix hat jetzt schon verraten, wann das Comeback unserer absoluten Lieblingsserie startet: Am 25. November. Ahhh, selten haben wir uns SO sehr auf den Herbst gefreut. In dem Teaser unterhalten sich Lorelai und Rory am Frühstückstisch und diskutieren darüber, ob Amy Schumer Lorelai wohl mögen würde (haha). Ach, wir haben die zwei echt vermisst…

DER ERSTE TEASER VON „GILMORE GIRLS“

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

disney-schmuck
4. August 2020
by Très Click

Der Sommer macht mal kurz Pause! Diesen Disney-Christbaumschmuck müsst ihr sehen

geoden-tapete
3. August 2020
by Très Click

Mit dieser traumhaften Tapete verlassen wir unsere eigenen Wände wahrscheinlich nie wieder

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

britney-spears-frozen-thumb
3. August 2020

Fans sind sich sicher – Britney Spears versteckt in diesem Video einen schockierenden Hilferuf

365dni-michele
12. August 2020

Jetzt äußert sich Michele Morrone zu den „365 DNI“-Kritikern: „Ich verstehe die Kontroverse“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X