(VIDEO): Der erste Teaser von „Gilmore Girls“ ist endlich daaa!

Besser kann der Tag wohl kaum starten: Netflix hat ENDLICH den allerallerallerersten Teaser des Gilmore Girls-Revivals „A Year in the Life“ releast. OMG! Schon nach den ersten Sekunden des Teasers hatten wir sofort einen Flashback: Wir am Sonntagnachmittag, eingekuschelt in eine Decke auf der Couch und „Gilmore Girls“ läuft den gaaanzen Tag.

Aber das Beste kommt ja erst noch! Netflix hat jetzt schon verraten, wann das Comeback unserer absoluten Lieblingsserie startet: Am 25. November. Ahhh, selten haben wir uns SO sehr auf den Herbst gefreut. In dem Teaser unterhalten sich Lorelai und Rory am Frühstückstisch und diskutieren darüber, ob Amy Schumer Lorelai wohl mögen würde (haha). Ach, wir haben die zwei echt vermisst…

DER ERSTE TEASER VON „GILMORE GIRLS“

Das wird dich auch interessieren

channing-tatum-jessie-j-paar
23. Januar 2020
by Très Click

Yesssss, Channing Tatum und Jessie J sind wieder „richtig zusammen“

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

der-bachelor-tweets
23. Januar 2020
by Très Click

Der Bachelor knutscht sich durch die 3. Folge – aber Twitter kommt nicht über den Schwan hinweg

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X