(VIDEO): Diese 4-Jährige ist der YouTube-Star des Jahres

Dürfen wir vorstellen: Diese 4-Jährige kann besser tanzen als du! Und wir. Und alle Erwachsenen, die keine professionellen Tänzer mit Ausbildung sind. Heaven King ist der Name des Mädels mit den krassesten Dance-Moves seit.. ja seit wem eigentlich?!…und sie ist der Star des meist geklickten YouTube-Clips 2015!

116 Millionen Mal (!!!) wurde das 3-minütige Tanz-Video auf Youtube angeschaut, das die heute 5-jährige Heaven mit ihrer Kleinkinder-Clique tanzend zu Silentos „Watch Me“ in den Straßen New Yorks zeigt. Choreographin und Clip-Regieseurin ist die Mama von Heaven, Tianne King.

Und die ist sicher mächtig stolz auf ihre Tochter, die mit diesem Video 2015 (ACHTUNG!) Hollywood-Star Liam Neeson (Platz 2 mit 83 Millionen Klicks für den Werbefilm des Videospiels „Clash of Clans”), Youtube-Star Roman Atwood (Platz 3 mit 56 Millionen Klicks) und sogar Justin Bieber (Platz 4 mit 43 Millionen Klicks für sein Auto-Karaoke-Video) ausgestochen hat! Dance, Baby, dance!

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

miranda_kerr_thumbnail
20. Oktober 2021

Geschützt: Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X