(VIDEO): Diese 4-Jährige ist der YouTube-Star des Jahres

Dürfen wir vorstellen: Diese 4-Jährige kann besser tanzen als du! Und wir. Und alle Erwachsenen, die keine professionellen Tänzer mit Ausbildung sind. Heaven King ist der Name des Mädels mit den krassesten Dance-Moves seit.. ja seit wem eigentlich?!…und sie ist der Star des meist geklickten YouTube-Clips 2015!

116 Millionen Mal (!!!) wurde das 3-minütige Tanz-Video auf Youtube angeschaut, das die heute 5-jährige Heaven mit ihrer Kleinkinder-Clique tanzend zu Silentos „Watch Me“ in den Straßen New Yorks zeigt. Choreographin und Clip-Regieseurin ist die Mama von Heaven, Tianne King.

Und die ist sicher mächtig stolz auf ihre Tochter, die mit diesem Video 2015 (ACHTUNG!) Hollywood-Star Liam Neeson (Platz 2 mit 83 Millionen Klicks für den Werbefilm des Videospiels „Clash of Clans”), Youtube-Star Roman Atwood (Platz 3 mit 56 Millionen Klicks) und sogar Justin Bieber (Platz 4 mit 43 Millionen Klicks für sein Auto-Karaoke-Video) ausgestochen hat! Dance, Baby, dance!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X