(VIDEO): Dieser Tierheimhund bekommt zu Weihnachten das Leben geschenkt

Zu Weihnachten herrscht in den Tierheimen Hochbetrieb. Tierliebhaber spenden zu dieser Zeit deshalb besonders gern Futter oder Geld. Noch weiter ging eine Familien in Kalifornien, die zur Weihnachtszeit einen Hund aus dem Tierheim rettete.
Benny, ein 8 Monate alter Pit Bull, saß in seinem kurzen Leben schon mehr als vier Wochen im Tierheim, weil keiner ihn haben wollte. Besonders schlimm daran: In den USA, wie auch in manchen europäischen Ländern, werden Tiere im Tierheim nach einer gewissen Zeit eingeschläfert! Bennys Einschläferung stand ihm am 10. Dezember unmittelbar bevor, als sich seine neue Familie dazu entschied, dem jungen Hund ein glückliches Leben zu schenken.
Als Benny bemerkt, dass er endlich in der lang ersehnten Freiheit ist und seine ganz eigene Familie hat, springt er wild umher und kann gar nicht mehr aufhören zu wedeln. Mann, ist das toll! So viel zu entdecken, zu erschnuppern und sehen…
Es sieht ganz so aus, als wolle er „Danke“ sagen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X