(VIDEO): Dieses Mashup von Justins „Sorry“ und Selenas „Hands to Myself“ ist fast zu gut

  1. Musikgenie Troye Sivan’s hatte die großartige Idee Justins „Sorry“ mit Selenas „Hands to Myself“ verschmilzen zu lassen und beweist damit zwei Dinge: 1. Mashups sind die beste Erfindung, seit es Musik gibt. 2. Justin und Selena gehören zusammen! (Via Capital FM)
  2. Da dachten wir gerade noch, dass Gigi Hadid das Model des Jahres wäre, aber falsch! Sie ist es nicht, sondern eine Deutsche! (Via Daily Mail)
  3. Zu viel des Guten oder zuckersüß? Schau dir das Kiss-GIF von Gwen Stefani und Blake Shelton an und entscheide selbst: (via Refinery 29)
  4. Wie wäre es für einen Tag ein Mann zu sein? Diese Technik macht es möglich, in einen Männerkörper zu schlüpfen. (Via Cosmopolitan Us)
  5. Jetzt ist es aber echt Zeit für Weihnachtsstimmung! Schnell diese Songs anschmeißen: (via Grazia Daily)
  6. Das Fashion-Jahr 2015 in Zahlen? Bitte hier entlang: (via Fashionista)
  7. Jetzt hat sie nicht nur das Internet, sondern auch den App-Store gecrasht. Alle Kims Emojis runterladen! (Via Vogue Us)

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X