(VIDEO): Dieses Mashup von Justins „Sorry“ und Selenas „Hands to Myself“ ist fast zu gut

  1. Musikgenie Troye Sivan’s hatte die großartige Idee Justins „Sorry“ mit Selenas „Hands to Myself“ verschmilzen zu lassen und beweist damit zwei Dinge: 1. Mashups sind die beste Erfindung, seit es Musik gibt. 2. Justin und Selena gehören zusammen! (Via Capital FM)
  2. Da dachten wir gerade noch, dass Gigi Hadid das Model des Jahres wäre, aber falsch! Sie ist es nicht, sondern eine Deutsche! (Via Daily Mail)
  3. Zu viel des Guten oder zuckersüß? Schau dir das Kiss-GIF von Gwen Stefani und Blake Shelton an und entscheide selbst: (via Refinery 29)
  4. Wie wäre es für einen Tag ein Mann zu sein? Diese Technik macht es möglich, in einen Männerkörper zu schlüpfen. (Via Cosmopolitan Us)
  5. Jetzt ist es aber echt Zeit für Weihnachtsstimmung! Schnell diese Songs anschmeißen: (via Grazia Daily)
  6. Das Fashion-Jahr 2015 in Zahlen? Bitte hier entlang: (via Fashionista)
  7. Jetzt hat sie nicht nur das Internet, sondern auch den App-Store gecrasht. Alle Kims Emojis runterladen! (Via Vogue Us)

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X