Mädels, endlich ist der Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ da!!!

UPDATE: Mädels, endlich ist der Trailer zu „Die Schöne und das Biest“ da!!!

Ja, ja und nochmal jaaa: Endlich gibt es einen richtigen Trailer zur Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“, in dem wir Emma Watson nicht nur hören, sondern auch sehen. Zum ersten Mal lüftet Disney damit (abgesehen von ersten Filmplakaten) das ganze Geheimnis um den heißerwarteten Kinofilm. Wir sind hin und weg!

27. Oktober 2016: Der Filmstart von „Die Schöne und das Biest“ wurde vorverlegt

Ihr wisst, wir liiieben Disney-Filme. Deshalb warten wir auch schon sehnsüchtig auf die Realverfilmung von „Die Schöne und das Biest“. Aber für alle, die dem Kinostart bereits entgegenfiebern, haben wir gute Nachrichten: Der Film kommt nicht wie ursprünglich geplant am 30. März 2017 raus, sondern schon am 16. März 2017! Damit läuft „Die Schöne und das Biest“ hierzulande sogar einen Tag eher an als in den USA. Hat es sowas überhaupt schon mal gegeben?! Das sind doch mal SCHÖNE Neuigkeiten.

2. September 2016: (VIDEO): Endlich gibt es die erste Sneak Peek zu „Die Schöne und das Biest“

An alle Disney-Fans da draußen: Endlich gibt es mal wieder einen Grund, sich so richtig zu freuen! Denn es gibt die allerallererste Sneak Peek zum Film „Die Schöne und das Biest“. YES!

Emma Watson aka „Belle“ und Dan Stevens (das – by the way ziemlich attraktive – Biest) geben uns einen kurzen Einblick in die Dreharbeiten und: Jetzt können wir es erst recht nicht abwarten, bis der Film am 30. März 2017 (Oooooh, das ist ja erst nächstes Jahr) in die deutschen Kinos kommt. Kann nicht jetzt schon März sein???

DIE ERSTEN EINBLICKE ZU „DIE SCHÖNE UND DAS BIEST“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X