(VIDEO): Gehörloser Mann erfährt, dass er VATER wird und bringt uns ALLE zum Heulen

Die Nachricht, Vater zu werden, gehört wohl zu den emotionalsten Momenten im Leben eines Mannes. Wie emotional genau, sehen wir in diesem rührenden Video, das einen gehörlosen Ehemann beim Auspacken eines Geschenkes zeigt. Seine Frau Brittany filmte ihn dabei, wie er aus einer Tüte nach und nach Geschenke auspackte, die ihn auf die richtige Fährte bringen sollte (unter anderem ein Schokoriegel der Marke „Baby Ruth“), bis er schlussendlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält.

Seine Reaktion ist einfach umwerfend und das rührendste, was wir seit langem gesehen haben. Wir können es kaum erwarten, Vater und Baby zusammen zu sehen. Und jetzt müssen wir uns erstmal gehörig schneuzen … 

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X