(VIDEO): Gigi Hadid und Kendall Jenner sind ECHTE Busenfreundinnen

Dass Gigi Hadid und Kendall Jenner so richtig dicke sind, wussten wir ja. Aber jetzt gibt es endlich DEN Videobeweis dafür, dass die beiden echte Busenfreundinnen sind. Kendall postete den Clip auf ihrem Instagram-Account unter dem Titel „boob talk“. Und auch nachdem wir uns das Video zum 18. Mal angeguckt haben, können wir uns immer noch über die beiden kaputtlachen.

Wie die zwei während eines Vogue-Shooting durch die Garderobe albern und sich Kendall ihren BH ausstopft, um mit Gigi mithalten zu können (#realgirlproblems) – zu geil! 

Kein Wunder, dass der Insta-Post mittlerweile fast eine Million Likes hat (krass!).

Als Gigi am Ende des Clips dann auch noch ein pikantes Geheimnis über ihre Brüste lüftet – „They get really big when it is THAT time of the month!“ – wären wir gerne mehr denn je Teil ihrer Girl Squad. Bei der Gelegenheit würden wir die beiden nämlich auch gleich mal fragen, von wem der ultracoole Song ist, der im Hintergrund läuft (argh, keine Chance den zu shazamen!). Wir drehen dann nochmal lauter! 

 

 

 

boob talk @gigihadid @voguemagazine

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Video am

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

dumbo-filmstart
18. Juni 2018

Deshalb muss jeder von uns die Realverfilmung von „Dumbo“ sehen!

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!