(VIDEO): Gigi zeigt den Backstreet Boys, wo der Hammer hängt

Wir haben ja schon über den ersten Teaser des Lip Sync Battles mit Gigi Hadid geschrieben, aber das neue Video schlägt ihn um Längen und das nicht nur, weil er länger ist! Gigi performt in ihrem hautengem Latex-Fummel auf einem Motorrad und sieht – wie immer – soooooo heiß aus! Echt beneidenswert… Jungs, ihr seht natürlich auch super aus, aber alle Blicke sind auf unser Lieblings-IT-Girl gerichtet. Sorry for that! Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst davon. Wir sagen nur: HOT! HOT! HOT!

Lip-Sync-Battle: Gigi Hadid + Backstreet Boys

Das wird dich auch interessieren

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X