(VIDEO): GNTM-Julia „Ich gehe immer ohne Make-up und BH aus dem Haus“

Von unserem Interview mit GNTM-Kandidatin Kim hatten wir euch ja die Tage schon vorgeschwärmt. Was wir aber bisher geheimgehalten haben: Wir haben auch Julia in Berlin getroffen.

Genauso sympathisch, bildhübsch und einfach eine coole Socke. Wir haben uns sofort in ihre lässige und unkomplizierte Art verliebt und wären am liebsten noch auf ein bis drei Bier mit ihr weitergezogen. In unserem netten Talk ging es aber nicht nur um Germany’s Next Topmodel. Julia hat uns ihre letzte WhatsApp-Nachricht verraten, welchen Tick sie sich dringend abgewöhnen muss und wie sie am liebsten rausgeht – nämlich oben ohne. Hach, war das schön!

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X