(VIDEO): GNTM-Julia „Ich gehe immer ohne Make-up und BH aus dem Haus“

Von unserem Interview mit GNTM-Kandidatin Kim hatten wir euch ja die Tage schon vorgeschwärmt. Was wir aber bisher geheimgehalten haben: Wir haben auch Julia in Berlin getroffen.

Genauso sympathisch, bildhübsch und einfach eine coole Socke. Wir haben uns sofort in ihre lässige und unkomplizierte Art verliebt und wären am liebsten noch auf ein bis drei Bier mit ihr weitergezogen. In unserem netten Talk ging es aber nicht nur um Germany’s Next Topmodel. Julia hat uns ihre letzte WhatsApp-Nachricht verraten, welchen Tick sie sich dringend abgewöhnen muss und wie sie am liebsten rausgeht – nämlich oben ohne. Hach, war das schön!

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X