(VIDEO): GNTM-Julia „Ich gehe immer ohne Make-up und BH aus dem Haus“

Von unserem Interview mit GNTM-Kandidatin Kim hatten wir euch ja die Tage schon vorgeschwärmt. Was wir aber bisher geheimgehalten haben: Wir haben auch Julia in Berlin getroffen.

Genauso sympathisch, bildhübsch und einfach eine coole Socke. Wir haben uns sofort in ihre lässige und unkomplizierte Art verliebt und wären am liebsten noch auf ein bis drei Bier mit ihr weitergezogen. In unserem netten Talk ging es aber nicht nur um Germany’s Next Topmodel. Julia hat uns ihre letzte WhatsApp-Nachricht verraten, welchen Tick sie sich dringend abgewöhnen muss und wie sie am liebsten rausgeht – nämlich oben ohne. Hach, war das schön!

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

katze-auf-klo
19. Februar 2020
by Très Click

Mit diesem Gadget verrichtet eure Katze ihr Geschäft bald auch auf dem Klo

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

you-becher
12. Februar 2020
by Très Click

Hoch die Tassen! Mit diesen „You“-Bechern trefft ihr am Valentinstag sicher ins Schwarze

sex-education-3-bestaetigt
11. Februar 2020

Das Aufklären geht weiter!! „Sex Education“ bekommt offiziell eine 3. Staffel

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X