(VIDEO): GNTM-Julia „Ich gehe immer ohne Make-up und BH aus dem Haus“

Von unserem Interview mit GNTM-Kandidatin Kim hatten wir euch ja die Tage schon vorgeschwärmt. Was wir aber bisher geheimgehalten haben: Wir haben auch Julia in Berlin getroffen.

Genauso sympathisch, bildhübsch und einfach eine coole Socke. Wir haben uns sofort in ihre lässige und unkomplizierte Art verliebt und wären am liebsten noch auf ein bis drei Bier mit ihr weitergezogen. In unserem netten Talk ging es aber nicht nur um Germany’s Next Topmodel. Julia hat uns ihre letzte WhatsApp-Nachricht verraten, welchen Tick sie sich dringend abgewöhnen muss und wie sie am liebsten rausgeht – nämlich oben ohne. Hach, war das schön!

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

regenbogen-kette-thumb
1. Juni 2020
by Très Click

Wir zeigen Flagge! Mit der zauberhaften Regenbogen-Kette, der niemand widerstehen kann

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X