(VIDEO): GNTM-Kim: „Nein, mit kurzen Haaren sieht man nicht aus wie ein Kerl“

Hach, war das schön! Wir sind immernoch ganz hin und weg von unserem Talk mit GNTM-Kandidatin Kim. Très Click traf sie gestern in Berlin.

Mittlerweile hat es die 19-Jährige unter die Top 12 geschafft, und ihre Chancen auf den Sieg stehen ziiiemlich gut. Wundert uns nicht, denn die Blondine ist nicht nur bildhübsch (ja, auch mit kurzen Haaren, Honey!), sondern auch supersympathisch.

In unserem Interview ging es aber nicht nur um Kims Haar-Gate (von dem immernoch ganz Deutschland spricht). Von ihrem ultimativen Beautytipp bis zu ihrer letzten Whatsapp-Nachricht – Kim hat mit uns über wirklich ALLES gesprochen. Kein Wunder, dass wir uns so gut mir ihr verstanden haben, schließlich gehen wir zum gleichen Friseur. Da waren wir natürlich sofort auf einer Haar-, äh, Wellenlänge.

Und ja: Nach diesem Interview sind wir noch mehr Fan als vorher… 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

adventskalender-harry
9. September 2020
by Très Click

Ihr wollt Magie? Dann braucht ihr definitiv diesen „Harry Potter“-Adventskalender von Lego

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

miley-cyrus-non-vegan
10. September 2020
by Très Click

Miley Cyrus erklärt, warum sie sich nicht länger vegan ernährt

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

lindt-museum
11. September 2020
by Très Click

Bei dem neuen Lindt-Schokoladenmuseum würde sogar Willy Wonka vor Neid erblassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X