(VIDEO): GNTM-Kim: „Nein, mit kurzen Haaren sieht man nicht aus wie ein Kerl“

Hach, war das schön! Wir sind immernoch ganz hin und weg von unserem Talk mit GNTM-Kandidatin Kim. Très Click traf sie gestern in Berlin.

Mittlerweile hat es die 19-Jährige unter die Top 12 geschafft, und ihre Chancen auf den Sieg stehen ziiiemlich gut. Wundert uns nicht, denn die Blondine ist nicht nur bildhübsch (ja, auch mit kurzen Haaren, Honey!), sondern auch supersympathisch.

In unserem Interview ging es aber nicht nur um Kims Haar-Gate (von dem immernoch ganz Deutschland spricht). Von ihrem ultimativen Beautytipp bis zu ihrer letzten Whatsapp-Nachricht – Kim hat mit uns über wirklich ALLES gesprochen. Kein Wunder, dass wir uns so gut mir ihr verstanden haben, schließlich gehen wir zum gleichen Friseur. Da waren wir natürlich sofort auf einer Haar-, äh, Wellenlänge.

Und ja: Nach diesem Interview sind wir noch mehr Fan als vorher… 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X