(VIDEO): GNTM-Kim: „Nein, mit kurzen Haaren sieht man nicht aus wie ein Kerl“

Hach, war das schön! Wir sind immernoch ganz hin und weg von unserem Talk mit GNTM-Kandidatin Kim. Très Click traf sie gestern in Berlin.

Mittlerweile hat es die 19-Jährige unter die Top 12 geschafft, und ihre Chancen auf den Sieg stehen ziiiemlich gut. Wundert uns nicht, denn die Blondine ist nicht nur bildhübsch (ja, auch mit kurzen Haaren, Honey!), sondern auch supersympathisch.

In unserem Interview ging es aber nicht nur um Kims Haar-Gate (von dem immernoch ganz Deutschland spricht). Von ihrem ultimativen Beautytipp bis zu ihrer letzten Whatsapp-Nachricht – Kim hat mit uns über wirklich ALLES gesprochen. Kein Wunder, dass wir uns so gut mir ihr verstanden haben, schließlich gehen wir zum gleichen Friseur. Da waren wir natürlich sofort auf einer Haar-, äh, Wellenlänge.

Und ja: Nach diesem Interview sind wir noch mehr Fan als vorher… 

Credit: Très Click

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X