(VIDEO): SO gruselig ist der erste Trailer von „The Shallows“ mit Blake Lively

Wenn wir den Namen Blake Lively hören, müssen wir sofort an „Gossip Girl“ denken. In der Serie verkörpert sie die verwöhnte Millionärstochter Serena van der Woodsen, die nichts anderes im Kopf hat als Mode und Männer.

Aber Blake kann auch anders! Das beweist sie jetzt nämlich in dem neuen Film „The Shallows“, der noch diesen Sommer in die deutschen Kinos kommt. *Freu* In dem Thriller spielt sie eine Surferin, die von einem riesigen weißen Hai angegriffen wird und versucht zu überleben. Was für ein Albtraum!

Allein der Trailer ist schon so spannend, dass wir Gänsehaut hatten. Aber bis zum Sommer dauert es ja leider noch ein bisschen, und uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten…

BLAKE LIVELY IN „THE SHALLOWS“

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X