Très Click
19.03.2016 von Très Click

(VIDEO): SO gruselig ist der erste Trailer von „The Shallows“ mit Blake Lively

Wenn wir den Namen Blake Lively hören, müssen wir sofort an „Gossip Girl“ denken. In der Serie verkörpert sie die verwöhnte Millionärstochter Serena van der Woodsen, die nichts anderes im Kopf hat als Mode und Männer.

Aber Blake kann auch anders! Das beweist sie jetzt nämlich in dem neuen Film „The Shallows“, der noch diesen Sommer in die deutschen Kinos kommt. *Freu* In dem Thriller spielt sie eine Surferin, die von einem riesigen weißen Hai angegriffen wird und versucht zu überleben. Was für ein Albtraum!

Allein der Trailer ist schon so spannend, dass wir Gänsehaut hatten. Aber bis zum Sommer dauert es ja leider noch ein bisschen, und uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten…

BLAKE LIVELY IN „THE SHALLOWS“

Das wird dich auch interessieren

gossip-girl-reboot
24. November 2020
by Très Click

Die Dreharbeiten zum „Gossip Girl“-Reboot laufen auf Hochtouren – und wir haben alle Fotos vom Set

bachelorette-6-tweets
26. November 2020

Ihr werdet sie feiern, Leute! Hier kommen die Tweets zur 6. „Bachelorette“-Folge

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

princess-switch-a-christmas-prince
24. November 2020

In „Prinzessinnentausch 2“ gibt es ein Crossover mit „A Christmas Prince“ – und dieses Detail regt Twitter auf

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

zahspange
23. November 2020
by Très Click

Warum gab es diese Disney-Zahnspange noch nicht, als wir eine tragen mussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X