Très Click
19.03.2016 von Très Click

(VIDEO): SO gruselig ist der erste Trailer von „The Shallows“ mit Blake Lively

Wenn wir den Namen Blake Lively hören, müssen wir sofort an „Gossip Girl“ denken. In der Serie verkörpert sie die verwöhnte Millionärstochter Serena van der Woodsen, die nichts anderes im Kopf hat als Mode und Männer.

Aber Blake kann auch anders! Das beweist sie jetzt nämlich in dem neuen Film „The Shallows“, der noch diesen Sommer in die deutschen Kinos kommt. *Freu* In dem Thriller spielt sie eine Surferin, die von einem riesigen weißen Hai angegriffen wird und versucht zu überleben. Was für ein Albtraum!

Allein der Trailer ist schon so spannend, dass wir Gänsehaut hatten. Aber bis zum Sommer dauert es ja leider noch ein bisschen, und uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als zu warten…

BLAKE LIVELY IN „THE SHALLOWS“

Das wird dich auch interessieren

all-you-need-ard-serie
11. Mai 2021
by Très Click

Die neue ARD-Serie „All You Need“ holt vier schwule Boys in den Mittelpunkt – und es wurde auch Zeit!

bildschirmfoto2021-05-10um144313
10. Mai 2021

Fabio, heul leise! Hier kommen die Tweets zur 7. Folge von „Temptation Island“!

gntmthumb
14. Mai 2021

Ist das noch GNTM oder schon „Only Fans“? Hier kommen die besten Tweets zur 15. Folge

gntm-tweets-folge-14
7. Mai 2021
by Très Click

Berlin Fashion Week, Pannen und Verrenkungen – Die besten Tweets zur 14. GNTM-Folge

a-quiet-place-2-trailer-da
6. Mai 2021
by Très Click

Schreit jetzt bloß nicht, aber der Trailer zu „A Quiet Place 2“ ist endlich da – und SO verdammt spannend!

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X