VIDEO: Heiratsantrag bei Fifty Shades of Grey-Premiere

Wie wir gelernt haben, kann man sich während des Schauens von ‚Fifty Shades of Grey‘ zu Tode langweilen, Styling-Tipps holen, echt Spaß haben oder sein Geld zurückverlangen. Oder man macht einfach einen Heiratsantrag – so wie dieser junge Mann es (mit Hilfe eines Radiosenders) getan hat. Defintiv das einzig Sinnvolle, das man im Kinosaal bei diesem Movie tun kann. Drei kleine Fragen haben wir dennoch: Warum haben die Jungs vom Radiosender blaue Fingernägel. Und warum hat der Typ, den Ring, den er seiner Freundin gleich anstecken will, vorher noch nie gesehen? Und wie wird er seinen Kindern später mal beibringen, dass er Mami den Antrag beim Screening eines Erotikfilms gemacht hat?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X