(VIDEO): Ist dieses 12-jährige Mädchen die nächste Taylor Swift?

Grace VanderWaal ist 12 Jahre alt, kommt aus New York und sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus wie ein Mini-Me von Taylor Swift. Aber verstecken muss sich die Kleine sicherlich nicht – nicht mal vor einem Megastar wie Taylor!

Grace bewarb sich bei „America’s Got Talent“ und haute mit ihrem Auftritt (selbstgeschriebener Song plus Ukulele) Jury und Publikum (inklusive uns) von den Stühlen. Sogar den sonst schwer zu beeindruckenden Howie Mendel. Der setzte seinen „Golden Buzzer“ für sie ein – einen Joker, der Grace sofort in die Live Shows schickt. Da bekam selbst Heidi Klum den Mund vor Überwältigung gar nicht mehr zu.

„Die meisten meiner Freunde wissen gar nicht, dass ich singe!“, verriet das Mädchen. Das dürfte sich jetzt wohl ändern. Denn selbst Mendel ist sich sicher: „Die Welt wird deinen Namen wissen.“

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X