(VIDEO): Ist dieses 12-jährige Mädchen die nächste Taylor Swift?

Grace VanderWaal ist 12 Jahre alt, kommt aus New York und sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus wie ein Mini-Me von Taylor Swift. Aber verstecken muss sich die Kleine sicherlich nicht – nicht mal vor einem Megastar wie Taylor!

Grace bewarb sich bei „America’s Got Talent“ und haute mit ihrem Auftritt (selbstgeschriebener Song plus Ukulele) Jury und Publikum (inklusive uns) von den Stühlen. Sogar den sonst schwer zu beeindruckenden Howie Mendel. Der setzte seinen „Golden Buzzer“ für sie ein – einen Joker, der Grace sofort in die Live Shows schickt. Da bekam selbst Heidi Klum den Mund vor Überwältigung gar nicht mehr zu.

„Die meisten meiner Freunde wissen gar nicht, dass ich singe!“, verriet das Mädchen. Das dürfte sich jetzt wohl ändern. Denn selbst Mendel ist sich sicher: „Die Welt wird deinen Namen wissen.“

Das wird dich auch interessieren

brands-sexy-saetze
11. Dezember 2019

20 Sätze, die in der Werbung genauso gut funktionieren wie beim Sex

bonus-fur-mitarbeiter
13. Dezember 2019

Dieser Chef beschenkt seine Angestellten mit einem Weihnachtsbonus von 10 Millionen Dollar

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

lieferservice-handynummer-nachricht
13. Dezember 2019

Wenn ein Dienstleister deine Daten zum Flirten nutzt – ist das dann süß … oder übergriffig?!

baby-yoda-star-wars
10. Dezember 2019

Unser Lieblings-Meme Baby Yoda bekommt seine eigene Origin Story in „The Mandalorian“

greta-thunberg-evelyn-burdecki
11. Dezember 2019
by Très Click

Was Greta Thunberg und Evelyn Burdecki verbindet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X