(VIDEO): Ist dieses 12-jährige Mädchen die nächste Taylor Swift?

Grace VanderWaal ist 12 Jahre alt, kommt aus New York und sieht auf den ersten Blick ein bisschen aus wie ein Mini-Me von Taylor Swift. Aber verstecken muss sich die Kleine sicherlich nicht – nicht mal vor einem Megastar wie Taylor!

Grace bewarb sich bei „America’s Got Talent“ und haute mit ihrem Auftritt (selbstgeschriebener Song plus Ukulele) Jury und Publikum (inklusive uns) von den Stühlen. Sogar den sonst schwer zu beeindruckenden Howie Mendel. Der setzte seinen „Golden Buzzer“ für sie ein – einen Joker, der Grace sofort in die Live Shows schickt. Da bekam selbst Heidi Klum den Mund vor Überwältigung gar nicht mehr zu.

„Die meisten meiner Freunde wissen gar nicht, dass ich singe!“, verriet das Mädchen. Das dürfte sich jetzt wohl ändern. Denn selbst Mendel ist sich sicher: „Die Welt wird deinen Namen wissen.“

Das wird dich auch interessieren

pietro-melissa-kuss
13. August 2020

Neu-Bachelorette Melissa beichtet ihren (besten!) Kuss mit Pietro Lombardi – danach fließen die Tränen!

away4
11. August 2020

Emotional und aufgeladen! Der Trailer zum Netflix-Space-Drama „Away“ mit Hilary Swank haut euch um

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X