(VIDEO): J.Lo’s Nail Artist zeigt uns, wie man die schnellsten Two Tone-Nägel aller Zeiten lackiert

„J.Lo, Victoria Beckham, Jennifer Aniston, Heidi Klum – und das waren nur die Termine von letzter Woche!“ liest Celebrity Nail Artist Tom Bachik aus seinem Terminkalender vor. Wow! Das wollen wir natürlich genauer wissen! „Und wie ist J. Lo so?“ „Total freundlich, ich muss circa drei Mal die Woche zu ihr, weil sie für verschiedene Shows unterschiedliche Nägel will“. Aha. So Diva-esk seine Kundinnen sind, so auf dem Teppich geblieben ist Tom.

Der Ex-Grafikdesigner machte sich vor 15 Jahren eher aus finanzieller Not als Manicurist selbständig – und gewann schon im ersten Berufsjahr die Weltmeisterschaft im Nägellackieren (ja, die gibt es). Seitdem gibt es für Bachik nur eine Richtung: Steil nach oben. Er war der erste Nagelexperte, der einen Vertrag mit Chanel an Land zog, kann sich vor Promikundinnen kaum retten und ist International Nail Artist für L’Oréal Paris, den offiziellen Partner der Berlinale. Kurz: Tom ist 24 Stunden in Sachen Nägel unterwegs.

DIE COOLSTE TWO TONE MANIKÜRE:

„Was war denn der verrückteste Job, den du je machen musstest?“, fragen wir, während er uns J. Lo’s Lieblings Two Tone-Maniküre aufpinselt (siehe oben). „Eine Country-Sängerin, deren Namen ich nicht nennen darf, ließ mich von L.A. nach Peru einfliegen, weil sie sich einen Nagel abgebrochen hatte.“ OMG! Und welcher Promi hat die besten Nägel? „Ganz klar: Heidi Klum“ Wir grinsen stolz, als hätte Tom uns für unser 1A-Nagelmaterial gelobt.

Zwischen Le Vernis „444“ und „222“ von L’Oréal Paris (kommt im April und duftet nach LIPPENSTIFT!) erzählt uns Tom dann auch noch, dass er gerade Harper Sevens Nägel gemacht hat: Jeden Finger in einer anderen Farbe. Awww! Und dann muss Tom auch schon wieder weiter, Julianne Moores Promi-Hände verlangen nach ihm. Wir gucken wie verzaubert auf unseren neuen Nagel-Look und wünschen uns zum x-ten Mal an diesem Tag ein Star zu sein. Nicht nur wegen Tom, aber auch. Hier geht’s zu seinem Insta-Profil.

Für noch mehr Videos von Très Click abonniere unseren Kanal hier!

Credit: Très Click mit Produkten von L’Oréal Paris

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X