(VIDEO): Jake Gyllenhaal beweist bei den Tony Awards, wie geil er singen kann

Endlich war es wieder soweit: Am vergangenen Sonntag fanden die 70. Tony Awards in New York City statt. Selbstverständlich reiste die Crème de la Crème Hollywoods für das alljährliche Event im Big Apple an. Stars wie Lupita Nyong`o, Cate Blanchett oder Topmodel Carolina Kurkova verdrehten ALLEN mit ihren wunderschönen Kleidern den Kopf (uns inklusive).

Der eigentliche Star des Abends waren aber ausnahmsweise mal nicht die Damen, sondern Schauspieler Jake Gyllenhaal. Dieser sang mit Talkmaster James Corden und Sean Hayes das Lied „A Whole New World“, und das auch noch live und unfassbar gut! Wir waren echt baff, als wir seine Stimme hörten.

Unser Fazit: Jake sieht also nicht nur ziiiemlich gut aus und ist ein brillianter Schauspieler, nein, er hat auch einfach mal eine Hammer-Stimme. Läuft bei ihm, würden wir mal sagen!

JAKE GYLLENHAAL SINGT MIT JAMES CORDEN UND SEAN HAYES
BEI DEN TONY AWARDS

Das wird dich auch interessieren

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

sims-reality-show
10. Juli 2020
by Très Click

Packt die Zocker-Skills aus! „The Sims“ bekommt eine eigene Reality-TV-Show

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

das-neue-normal
10. Juli 2020

12 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

50-shades-gewinnspiel
13. Juli 2020
by Très Click

Dieses „50 Shades of Grey“-Gewinnspiel ist heiß, liebe Leute!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X