(VIDEO): Jake Gyllenhaal beweist bei den Tony Awards, wie geil er singen kann

Endlich war es wieder soweit: Am vergangenen Sonntag fanden die 70. Tony Awards in New York City statt. Selbstverständlich reiste die Crème de la Crème Hollywoods für das alljährliche Event im Big Apple an. Stars wie Lupita Nyong`o, Cate Blanchett oder Topmodel Carolina Kurkova verdrehten ALLEN mit ihren wunderschönen Kleidern den Kopf (uns inklusive).

Der eigentliche Star des Abends waren aber ausnahmsweise mal nicht die Damen, sondern Schauspieler Jake Gyllenhaal. Dieser sang mit Talkmaster James Corden und Sean Hayes das Lied „A Whole New World“, und das auch noch live und unfassbar gut! Wir waren echt baff, als wir seine Stimme hörten.

Unser Fazit: Jake sieht also nicht nur ziiiemlich gut aus und ist ein brillianter Schauspieler, nein, er hat auch einfach mal eine Hammer-Stimme. Läuft bei ihm, würden wir mal sagen!

JAKE GYLLENHAAL SINGT MIT JAMES CORDEN UND SEAN HAYES
BEI DEN TONY AWARDS

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-recap
29. Juli 2021

Über Drama-Queens, Ekel-Sprüche und Patrick-Swayze-Momente – Unser 3. „Bachelorette“-Recap

pop
2. August 2021
by Très Click

Du liebst Luftpolsterfolie? Dann fährst du sicher voll auf dieses neue Kinder-Hype-Spielzeug ab!

bachelorette-tweets-3
29. Juli 2021

Egal wie euer Tag heute war… nach diesen herrlichen „Bachelorette“-Tweets wird er besser

wiedersehen-princess-charming
28. Juli 2021
by Très Click

Sind Irina und Lou noch zusammen? Alles zum (dezent unangenehmen) „Princess Charming“-Wiedersehen

satc
3. August 2021
by Très Click

SATC-Fans außer sich: DAS darf nicht mit Mr. Big passieren!

sex-life-sex-position
27. Juli 2021

Die CAT-Position wird in „Sex/Life“ als DER Orgasmus-Garant beschrieben – so gelingt sie euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X