(VIDEO): Jake Gyllenhaal beweist bei den Tony Awards, wie geil er singen kann

Endlich war es wieder soweit: Am vergangenen Sonntag fanden die 70. Tony Awards in New York City statt. Selbstverständlich reiste die Crème de la Crème Hollywoods für das alljährliche Event im Big Apple an. Stars wie Lupita Nyong`o, Cate Blanchett oder Topmodel Carolina Kurkova verdrehten ALLEN mit ihren wunderschönen Kleidern den Kopf (uns inklusive).

Der eigentliche Star des Abends waren aber ausnahmsweise mal nicht die Damen, sondern Schauspieler Jake Gyllenhaal. Dieser sang mit Talkmaster James Corden und Sean Hayes das Lied „A Whole New World“, und das auch noch live und unfassbar gut! Wir waren echt baff, als wir seine Stimme hörten.

Unser Fazit: Jake sieht also nicht nur ziiiemlich gut aus und ist ein brillianter Schauspieler, nein, er hat auch einfach mal eine Hammer-Stimme. Läuft bei ihm, würden wir mal sagen!

JAKE GYLLENHAAL SINGT MIT JAMES CORDEN UND SEAN HAYES
BEI DEN TONY AWARDS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X