(VIDEO): Kendall und Gigi feierten die heißeste Pyjamaparty ever

Also wenn wir Normalos an Pyjamapartys denken, kommen uns Schlabber-Shirts, Gesichtsmasken und Chips in den Sinn. Das gilt aber nicht für Kendall Jenner und Gigi Hadid, denn die beiden legen noch eine bis fünf Schippen drauf.

Die zwei It-Girls feierten für die Vogue einfach mal die mit Abstand heißeste und glamouröseste Pyjamaparty E-V-E-R. Statt Pyjamas trugen sie Chanel-Couture-Kleider, waren perfekt geschminkt und tanzten durch ein luxuriöses Hotelzimmer, das sie kurzerhand zum Fashion Runway umfunktionierten.

Die beiden sahen natürlich – wie immer – suuuperhot aus. Aaah, wir wären sooo gerne dabei gewesen!

KENDALLS UND GIGIS PYJAMAPARTY

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X