Très Click
24.03.2016 von Très Click

(VIDEO): Kendall und Gigi feierten die heißeste Pyjamaparty ever

Also wenn wir Normalos an Pyjamapartys denken, kommen uns Schlabber-Shirts, Gesichtsmasken und Chips in den Sinn. Das gilt aber nicht für Kendall Jenner und Gigi Hadid, denn die beiden legen noch eine bis fünf Schippen drauf.

Die zwei It-Girls feierten für die Vogue einfach mal die mit Abstand heißeste und glamouröseste Pyjamaparty E-V-E-R. Statt Pyjamas trugen sie Chanel-Couture-Kleider, waren perfekt geschminkt und tanzten durch ein luxuriöses Hotelzimmer, das sie kurzerhand zum Fashion Runway umfunktionierten.

Die beiden sahen natürlich – wie immer – suuuperhot aus. Aaah, wir wären sooo gerne dabei gewesen!

KENDALLS UND GIGIS PYJAMAPARTY

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X