Video: Kennt ihr schon die DILFs (=Disney Characters I’d like to f***)?

Mal angenommen, ihr könntet/müsstet/dürftet mit einem Disney-Charakter ins Bett und das nicht nur, um dort gemeinsam unter der Decke Cornflakes zu löffeln – wen würdet ihr nehmen? Oder auch anders gefragt: Wer ist euer persönlicher DILF (=Disney Character I’d like to f*ck)?

 

Falls ihr bei dieser Frage jetzt ganz rot werdet – kein Problem, so ging es uns zuerst auch. Ist ja irgendwie auch fast, wie sich seine Geschwister beim S** vorzustellen, so nah fühlen wir uns Arielle, Belle, Jasmin und Co. nach all den gemeinsamen Jahren. ABER: Die (fiktiven) Personen in diesem megawitzigen Video von EliteDaily können uns so gute (und teilweise echt überzeugende) Antworten geben, dass wir doch ganz schön lachen mussten.

Beispiele gefällig? „Ich bin verliebt in Jasmin. Sie ist reich, sie ist sexy und sie hat ’nen Tiger.“

„Ich war früher in Belle verliebt. Aber vielleicht auch nur, weil sie diesen fetten, hässlichen Freund hatte…“

„Eric und Arielle. Unter Wasser.“ 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X