(VIDEO): Melissa McCarthy ist doch bei „Gilmore Girls“ dabei! Wir flippen aus!

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Fast schon hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass Melissa McCarthy bei unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ mitspielt, denn vor gut zwei Monaten twitterte die Schauspielerin, dass sie nie gefragt wurde, ob sie zu „Gilmore Girls“ zurück kommen möchte.

Aber jetzt das: In der Ellen Show gab Melissa McCarthy gestern Abend bekannt, dass sie in der neuen Staffel der amerikanischen Sitcom DOCH DABEI ist und wieder Lorelais beste Freundin „Sookie“ spielt. YES! Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und trotzdem strahlen wir schon wie ein Honigkuchenpferd. Sookie, wir lieben dich!

MELISSA MCCARTHY IN DER ELLEN SHOW

Credit: Instagram.com/apxporseries, EllenTube

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X