Très Click
08.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Melissa McCarthy ist doch bei „Gilmore Girls“ dabei! Wir flippen aus!

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Fast schon hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass Melissa McCarthy bei unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ mitspielt, denn vor gut zwei Monaten twitterte die Schauspielerin, dass sie nie gefragt wurde, ob sie zu „Gilmore Girls“ zurück kommen möchte.

Aber jetzt das: In der Ellen Show gab Melissa McCarthy gestern Abend bekannt, dass sie in der neuen Staffel der amerikanischen Sitcom DOCH DABEI ist und wieder Lorelais beste Freundin „Sookie“ spielt. YES! Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und trotzdem strahlen wir schon wie ein Honigkuchenpferd. Sookie, wir lieben dich!

MELISSA MCCARTHY IN DER ELLEN SHOW

Credit: Instagram.com/apxporseries, EllenTube

Das wird dich auch interessieren

holiday-iris
10. Dezember 2019
by Très Click

7 GIFs, die zeigen, wie RELATABLE Iris in „The Holiday“ ist

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

photos-prank-pack-birthie-stick-gift-box
5. Dezember 2019

Ha, ha! Wir haben die perfekte Prank-Geschenkbox für dich gefunden

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

joe-goldberg-teaser
6. Dezember 2019
by Très Click

Schon der erste Teaser-Trailer zur 2. „You“-Staffel lässt es einem kalt den Rücken runterlaufen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X