Très Click
08.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Melissa McCarthy ist doch bei „Gilmore Girls“ dabei! Wir flippen aus!

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Fast schon hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass Melissa McCarthy bei unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ mitspielt, denn vor gut zwei Monaten twitterte die Schauspielerin, dass sie nie gefragt wurde, ob sie zu „Gilmore Girls“ zurück kommen möchte.

Aber jetzt das: In der Ellen Show gab Melissa McCarthy gestern Abend bekannt, dass sie in der neuen Staffel der amerikanischen Sitcom DOCH DABEI ist und wieder Lorelais beste Freundin „Sookie“ spielt. YES! Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und trotzdem strahlen wir schon wie ein Honigkuchenpferd. Sookie, wir lieben dich!

MELISSA MCCARTHY IN DER ELLEN SHOW

Credit: Instagram.com/apxporseries, EllenTube

Das wird dich auch interessieren

thumb
7. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle veröffentlicht ihr erstes Kinderbuch und der Shitstorm kommt direkt zweifach

thumb2
30. April 2021

Notgeile Singles geraten ins Schwitzen: Hier kommen die Tweets zur 4. Folge „Ex on the Beach“

anderung-klimaschutzgesetz
30. April 2021

Das Bundesverfassungsgericht fordert weitreichenderen Klimaschutz – und zwar für unsere Zukunft!

emily-in-paris-staffel-2-throuple
4. Mai 2021
by Très Click

Die 2. „Emily in Paris“-Staffel wird endlich gedreht – Bekommen wir jetzt unser heißes Throuple?

eine-handvoll-worte-trailer
5. Mai 2021

Dann lasst uns alle mal losschniefen! Hier kommt der Trailer zu „Eine Handvoll Worte“

sarah_thumb
6. Mai 2021

Sarah Lombardi exklusiv über ihre größten Fehler und wie sie es schafft, eine glückliche Beziehung zu führen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X