Très Click
08.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Melissa McCarthy ist doch bei „Gilmore Girls“ dabei! Wir flippen aus!

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Fast schon hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass Melissa McCarthy bei unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ mitspielt, denn vor gut zwei Monaten twitterte die Schauspielerin, dass sie nie gefragt wurde, ob sie zu „Gilmore Girls“ zurück kommen möchte.

Aber jetzt das: In der Ellen Show gab Melissa McCarthy gestern Abend bekannt, dass sie in der neuen Staffel der amerikanischen Sitcom DOCH DABEI ist und wieder Lorelais beste Freundin „Sookie“ spielt. YES! Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und trotzdem strahlen wir schon wie ein Honigkuchenpferd. Sookie, wir lieben dich!

MELISSA MCCARTHY IN DER ELLEN SHOW

Credit: Instagram.com/apxporseries, EllenTube

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X