Très Click
08.04.2016 von Très Click

(VIDEO): Melissa McCarthy ist doch bei „Gilmore Girls“ dabei! Wir flippen aus!

OMG! Unsere Gebete wurden erhört: Fast schon hatten wir die Hoffnung aufgegeben, dass Melissa McCarthy bei unserer Lieblingsserie „Gilmore Girls“ mitspielt, denn vor gut zwei Monaten twitterte die Schauspielerin, dass sie nie gefragt wurde, ob sie zu „Gilmore Girls“ zurück kommen möchte.

Aber jetzt das: In der Ellen Show gab Melissa McCarthy gestern Abend bekannt, dass sie in der neuen Staffel der amerikanischen Sitcom DOCH DABEI ist und wieder Lorelais beste Freundin „Sookie“ spielt. YES! Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und trotzdem strahlen wir schon wie ein Honigkuchenpferd. Sookie, wir lieben dich!

MELISSA MCCARTHY IN DER ELLEN SHOW

Credit: Instagram.com/apxporseries, EllenTube

Das wird dich auch interessieren

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

to-all-the-boys-5
12. Februar 2020
by Très Click

Es ist soweit! „To All the Boys: P.S. I Still Love You“ läuft an – und verspricht ein echtes Dreiecks-Drama

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X