Très Click
25.05.2016 von Très Click

(VIDEO): Natürlich hat Honey auch eine Meinung zu Kim und Elena

Dass Honey  auch „TV-Qualitäten“ hat, wissen wir spätestens seit GNTM. Seinen ersten Filmauftritt in einer seiner größten Rollen hätten wir fast verpasst, aber wir haben unsere Augen und Ohren überall (der Link dazu hier).

Aber Honey  wäre nicht Honey , wenn er nicht einfach zu allem eine Meinung hätte. So auch zu den Gerüchten, er könne sein Ex-„Baby“ an ein wirklich heißes blondes Model, mit noch schöneren Haaren als seinen eigenen, verloren haben. Damit kann Honey , der ja ganz offensichtlich der Schönste, Tollste und Beste ist, überhaupt nicht umgehen.

Und Honey  wäre auch nicht Honey , wenn er diese Meinung nicht per Kettenbrief an alle ihm bekannten Journalisten schicken würde. Auch an uns. Und jetzt äußern wir mal unsere Meinung:

Lieber Honey , nimm bitte nach 22:00 Uhr und nach einer Shisha (und vermutlich nach ein paar Drinks) keine Videos mehr auf oder verschicke sie. Schon gar nicht an die Presse. Und übrigens, das ist eine LED-Kerze und kein Mikrofon.

Aber da wir ja bekanntlich eine gewisse Hassliebe zu ihm haben, wollen wir der Welt diese kleine, honiggleiche Versüßung nicht vorenthalten. Noch einmal scrollen und ihr seht Honeys Meisterwerk der Interview-Künste.

 

UND HONEY IN ACTION

Credit: Alexander Keen, instagram.com/alexander__keen

Das wird dich auch interessieren

lili-reinhart-outing-thumb
4. Juni 2020

„Ich bin eine stolze bisexuelle Frau!“: Lili Reinhart outet sich erstmals in der Öffentlichkeit

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

beauty-and-the-nerd-tweets
5. Juni 2020
by Très Click

Euch hat „Beauty & The Nerd“ sprachlos gemacht? Dann werdet ihr jeden Tweet zu Folge 1 fühlen

filme-rassismus-thumb
3. Juni 2020

16 Filme über Rassismus, die wir uns (spätestens jetzt!) ALLE anschauen sollten

angry-cat
5. Juni 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Die „neue“ Grumpy Cat … und sie ist NOCH wütender als ihre Vorgängerin

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X