(VIDEO): OMG! Oreo Lasagne ist deeeer Shit

Nachdem ja schon das Essen auf dem Coachella Festival dem Hashtag „Foodporn“ alle Ehre gemacht hat (wir sagen nur: Milchbrötchen mit Krümelmonster-Eis und Oreos) fragen wir uns immer wieder: Geht es eigentlich noch GEILER??? Ähm, ja, definitiv JA!! Und zwar doppelt und dreifach! Jetzt könnt ihr euren Foodporn zu Hause selber veranstalten und OREO LASAGNE machen! Wir rasten aus!

Alles was ihr dazu braucht ist:

  • 32 Oreo-Kekse
  • 125 Gramm Butter
  • 300 Gramm Frischkäse
  • 250 ml Schlagsahne
  • 1 Packung Sahnesteif
  • 2 Esslöffel Zucker
  • 1 Packung Schokoladen-Puddingpulver
  • 500 ml Milch

Und so geht’s:

Zuerst müsst ihr die Oreos fein zerkrümeln. Am besten geht das, wenn ihr die Kekse in einen Gefrierbeutel gebt und sie mit einer Keksrolle zerkleinert. Dann die Butter schmelzen und mit den Oreokrümeln vermengen. Diese gebt ihr dann in eine Auflaufform und drückt sie als Boden fest in die Form. Jetzt müsst ihr die Sahne mit 2 EL Zucker und Sahnesteif steif schlagen, den Frischkäse cremig aufschlagen und die Hälfte der Sahne luftig unterheben. Die Sahne-Frischkäsemasse muss nun auf dem Boden so verteilt werden, dass der ganze Keksboden bedeckt ist. 

Den Schokoladenpudding nach Packungsangabe zubereiten und wenn er fast abgekühlt und nur noch ganz leicht warm ist, gebt ihr den Pudding auf die Frischkäsemasse und verteilt ihn als nächste Schicht. Nun den Rest Sahne darauf geben und glatt streichen. Die Deko-Oreobrösel darüber streuen und bis zum Servieren kalt stellen. Fertig!

 

WIR LIEBEN OREO LASAGNE!

Das wird dich auch interessieren

kater-joseph
28. Mai 2020
by Très Click

Dürfen wir vorstellen? Joseph mit den zweifarbigen Augen, der gerade das ganze Netz verzaubert

regenbogenflagge-thumb
2. Juni 2020

Schon gewusst? Dafür stehen die einzelnen Farben der Regenbogenflagge wirklich

waffeleisen-lego-stil
3. Juni 2020
by Très Click

Mit dem Essen spielen? Ist bei diesem Waffeleisen im LEGO-Stil sogar erwünscht!

paradise-hotel-zweite-staffel-thumb
27. Mai 2020
by Très Click

Auch „Paradise Hotel“ geht in die 2. Runde… und hier kommen die ersten Kandidaten für euch!

white-lines-ersatz
2. Juni 2020

Euch hat „White Lines“ auch nicht gekickt? Diese Netflix-Hits haben definitiv mehr drauf

lizzo-statement-insta
2. Juni 2020

Lizzo hat eine wichtige Botschaft an ihre weißen Fans: „Solange ihr schweigt, seid ihr Teil des Problems!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X