VIDEO: Rihanna bricht bei ihrem Konzert in Tränen aus…

Oh nein, was war denn da los bei Rihanna? Eigentlich kennen wir Riri ja als Mrs. Obercool, aber jetzt sehen wir sie mal von ihrer emotionalen Seite. Die Sängerin, die gerade auf großer ‚Anti‘-Tour unterwegs ist, brach bei einem gestrigen Konzert in Dublin in Tränen aus. Als ihre irischen Fans bei dem Song „Love the way you lie“ anfingen mitzusingen, stockte Rihanna plötzlich, guckte betreten zum Boden und blickte dann mit Tränen in den Augen wieder auf.

Klar, wenn da plötzlich Tausende von Menschen beginnen, den eigenen Song zu singen, muss das ein ergreifendes Gefühl sein. Aber war es wirklich nur das? „Vielleicht erinnert sie der Song an Chris Brown“, spekulieren einige der Fans. Möglich wäre es ja. Immerhin geht es in dem Lied um eine enttäuschte Liebe, bei der sich der Partner plötzlich ganz anders zeigt als erwartet. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X